“Stilvoll, relaxt.... ein Traum :o)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Range Boutique Lodge

Mountain Range Boutique Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Range Boutique Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Heritage Park, 71 Cardrona Valley Rd, Wanaka 9343, Neuseeland   |
Ganserndorf, Österreich
“Stilvoll, relaxt.... ein Traum :o)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Stuart, Melanie und Sandra haben uns ein unvergessliches Weihnachtsfest mit Chrismas BBQ, überwältigenden Dessertbuffet... und sogar Chrismas Cracker beschert! Dies wird uns eine unserer schönsten Urlaubserinnerungen bleiben.
Der Einrichtungsstil der Zimmer und des gesamten Hauses ist sehr geschmackvoll und schafft eine elegante und zugleich entspannte Atmosphäre.
Das Frühstück, die Koch- und Backkünste sind was Quantität aber vor allem Qualität betrifft einfach unglaublich!
Das ungezwungene Service ist perfekt und Stuart & Melanie hatten immer super Tipps für uns egal ob es ums Einkaufen, Wandern, Essen oder sonst etwas ging.

Andi & Steffi aus Österreich

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Erica & Chris sind zwei sehr zuvorkommende Gastgeber. Sie lassen mit ihrer Lodge keine Wünsche offen. Auch ihre Restaurant Tipps fürs Abendessen waren von erster Güte. Wir fühlten uns sehr wohl und haben den Aufenthalt in der Mountain Range Lodge sehr genossen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Mountain Range Boutique Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Range Boutique Lodge

Anschrift: Heritage Park, 71 Cardrona Valley Rd, Wanaka 9343, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 43 sonstigen Unterkünften in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Range Boutique Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Range Boutique Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mountain Range Boutique Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.