“In jeder Hinsicht super” 5 von 5 Sternen

Edgewater
4.0 von 5 Hotel   |   Sargood Drive | Lake Wanaka, Wanaka 9305, Neuseeland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Wanaka
UK
“In jeder Hinsicht super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Was für eine fantastische Entdeckung! Ich war hier im Februar 2007 mit meiner Frau und Tochter, wir waren in einer 1-Zimmersuite zum See raus untergebracht. Von der Verandatür kam man über einen wunderschönen Rasen direkt zum Lake Wanaka. Die Aussicht war super.
Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, vor allem die Angestellte an der Rezeption und die in der Restaurantbar. Ich frage sie, ob sie mir ein großes, kühles, nichtalkoholisches Getränk empfehlen könnte und ich weiß nicht mehr genau, was sie mir da gemixt hat, aber es war sehr gut!
An der Unterkunft gab es nichts auszusetzen, die Lage war atemberaubend und das Essen exzellent und preiswert.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Wir waren vom Hotel begeistert!

Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Fantastisch geräumiges Zimmer mit einer wundervollen Aussicht auf den See. Wunderschön eingerichtet mit ruhigen Farben und sehr schicken Möbeln im Wohn- und Essbereich. Superfreundliches Personal. Großartiges Fish & Chips in der Bar. Wollten länger bleiben und die Einrichtungen noch mehr genießen. Kommen definitiv wieder.

Sie waren bereits im Edgewater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater

Anschrift: Sargood Drive | Lake Wanaka, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Wanaka
Nr. 5 der Luxushotels in Wanaka
Nr. 7 der Romantikhotels in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edgewater 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Hotel Wanaka

Wenn Sie Edgewater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.