“Würde wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen

Manuka Crescent Motel
51 Manuka Crescent, Wanaka, Neuseeland   |
Nr. 20 von 22 Hotels in Wanaka
Dorset, UK
“Würde wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Manuka Crescent Motel liegt in einem Wohnviertel von Wanaka, ca. 2 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Vom Motel aus hat man zum Teil eine super Aussicht, aber die beste gibt es 5 Minuten entfernt am See. Wir waren Anfang Februar 2007 im Manuka Crescent. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war makellos sauber. Es gab eine Kochnische und das Bad war ganz okay. Die Gastgeber waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe über das Motel wirklich nichts auszusetzen. Nichts Tolles, aber ein gutes, einfaches Motel. Die Aussicht am See am frühen Morgen war allerdings toll!

Sie waren bereits im Manuka Crescent Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuka Crescent Motel

Anschrift: 51 Manuka Crescent, Wanaka, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wanaka
Nr. 6 der Wintersporthotels in Wanaka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manuka Crescent Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Wanaka
Manuka Crescent Hotel
Wanaka Best Western

Wenn Sie Manuka Crescent Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.