“Super Hostel zu super Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanaka Bakpaka

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wanaka suchen?
Wanaka Bakpaka
Wanaka Bakpaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
117 Lakeside Road, Wanaka | Otago, Wanaka 9305, Neuseeland   |
“Super Hostel zu super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Beim Wanaka Bakpaka handelt es sich um eines der besten Hostels, in dem ich auf meiner Neuseelandreise untergekommen bin. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und die gesamte Anlage ist nett gestaltet. Es gibt ausreichend Sitzplätze sowohl innen, als auch im Außenbereich. Die große Gemeinschaftsküche ist super ausgestattet und ermöglicht auch problemlos mehreren Parteien das Kochen. Es gibt zudem ausreichend Platz im Kühlschrank, sodass man das hervorragende Sortiment des örtlichen "New World" in vollen Zügen Nutzen kann.
Der Service ist zudem überdurchschnittlich gut. Man erhält gute Ideen für Wanderungen und hat die Möglichkeit Fahrräder und anderes an der Rezeption auszuleihen. Auf den Zimmern liegt zudem ein Heft mit Tipps in der Region aus, angefangen bei Cafés und Restaurant bis hin zu Aktivitäten u.ä. Alles in allem wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

rund um ein tolles hostel. schöne zimmer, tiptope küche, viel platz, gratis internet und hannah am empfang war super freundlich und hilfsbereit. wir sind spontan auch eine nacht länger geblieben als geplant.

gerne wieder.... und können wir absolut empfehlen...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Für einen Backpacker ist diese Unterkunft wirklich super. Unser Zimmer war total schön und liebevoll eingerichtet. Die Küche ist total gut ausgestattet und bietet viel Platz. Die Lage ist wirklich grandios, da der Blick auf den lake wirklich traumhaft ist. Die Inhaber sind sehr sympatisch und unkompliziert. Die Räder zum Ausleihen bieten einen sehr guten Standard.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir hatten das Familienzimmer mit Blick auf den See. Es war ruhig, sauber, hatte eine Terrasse und wir haben es dort sehr genossen. Dieses Zimmer liegt etwas getrennt von den anderen Räumlichkeiten des Backpackers und bietet auch mehr oder weniger eine eigene Grünfläche. Internet gibt es nur gegen Bezahlung (0.1 $ für 1 MB).
Das Backpacker liegt zentral und der Wanakasee lädt im Sommer zum Baden ein – wenn es warm genug ist. War bei uns leider nicht der Fall.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Wanaka Bakpaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanaka Bakpaka

Anschrift: 117 Lakeside Road, Wanaka | Otago, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 43 Sonstigen Unterkünften in Wanaka
Wanaka Bakpaka Hotel Wanaka

Wenn Sie Wanaka Bakpaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.