“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peak Sport Chalet

Peak Sport Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peak Sport Chalet
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36 Hunter Crescent, Wanaka 9305, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
$140 (NZD)
Nr. 5 von 56 Pensionen in Wanaka
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Studio war gut ausgestattet, die Gastgeber sehr freundlich! Die ruhige Lage etwas abseits vom trotzdem gut erreichbaren Ortszentrum sorgt für Ruhe und Erholung. Sehr gutes Frühstück! Viele gute Ausflugstipps ware inclusive! Nachdem wir ursprünglich Wanaka gar nicht ansteuern wollten, hat uns gerade dieser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Studio sehr sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts! Das Haus ruhig gelegen, etwas weg vom in der Hauptsaison doch stärker frequentierten Ortszentrum von Wanaka. Ein perfektes Quartier mit freundlichen, kompetenten Gastgebern (Christine + Alex). Wir haben den Aufenthalt trotz durchwachsenen Wetter genossen. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ChristineSchafer, Manager von Peak Sport Chalet, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Vielen Dank für Eure Bewertung. Freut uns, dass wir Euch trotz Regen eine schöne Zeit in Wanaka ermöglichen konnten. War wirklich schön mit Euch zu plaudern. Alles Liebe und vielleicht kommt's ja mal wieder.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schöne Wohnung mit Top-Ausstattung, 5 Minuten mit dem Auto ins Zentrum. Absolut ruhig, eigener Garten mit Sandkiste. Holzofen! Sehr freundliche Vermieter, die ausgezeichnetes Frühstück im Nebenhaus machen. Sehr gute professionelle Massage unkompliziert möglich. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
ChristineSchafer, Owner von Peak Sport Chalet, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns gefreut Euch bei uns zu haben und die Gespräche am Frühstückstisch haben wir sehr genossen. Liebe Grüsse an die Familie und Danke für die Weiterempfehlung.
Alex und Christine

Sie waren bereits im Peak Sport Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peak Sport Chalet

Anschrift: 36 Hunter Crescent, Wanaka 9305, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 56 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peak Sport Chalet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peak Sport Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peak Sport Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.