“Die absolut beste Tour” 5 von 5 Sternen

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Die absolut beste Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben die Niger Stream Tour mit Holly gemacht. Organisation, Ablauf, Einweisung und alles andere waren spitze. Nach kurze Einweisung und Üben gings direkt los mit dem ersten abseilen. Highlight ist auf jeden Fall die 9m Rutsche. Die Abwechslung zwischen verschieden Sprüngen, Rutschen, Abseilen ist einfach nur super!!! Ausrüstung wird komplett incl. Schuhe gestellt. Nach der Tour gibts dann noch leckere Sandwiches. Die Fotos und Videos die Holly von uns gemacht hat waren sehr sehr schön!! Holly hat sich super um uns gekümmert und alles toll erklärt.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Deep Canyon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wanaka, Otago Region

Sie waren bereits im Deep Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deep Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.