“Die absolut beste Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deep Canyon

Deep Canyon
100 Ardmore Street | Log Cabin, Lakefront Wanaka, PO Box 101, Wanaka, Wanaka 9343, Neuseeland
443 7922
Platz Nr. 2 von 20 Sehenswürdigkeiten in Wanaka
Art: Schluchten
Attraction Details
Saffig
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die absolut beste Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben die Niger Stream Tour mit Holly gemacht. Organisation, Ablauf, Einweisung und alles andere waren spitze. Nach kurze Einweisung und Üben gings direkt los mit dem ersten abseilen. Highlight ist auf jeden Fall die 9m Rutsche. Die Abwechslung zwischen verschieden Sprüngen, Rutschen, Abseilen ist einfach nur super!!! Ausrüstung wird komplett incl. Schuhe gestellt. Nach der Tour gibts dann noch leckere Sandwiches. Die Fotos und Videos die Holly von uns gemacht hat waren sehr sehr schön!! Holly hat sich super um uns gekümmert und alles toll erklärt.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Deep Canyon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deep Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deep Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.