“Solides Motel mit dünnen Wänden” 3 von 5 Sternen

Bella Vista Wanaka
4.0 von 5 Motel   |   2 Dunmore Street, Wanaka, Neuseeland   |
Nr. 9 von 22 Hotels in Wanaka
Köln, Deutschland
“Solides Motel mit dünnen Wänden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Motel liegt sehr gut und günstig im Zentrum von Wanaka nur wenige Minuten zu Fuß entfernt vom Lake Wanaka und diversen Restaurants.
Der Empfang war nett und freundlich und wir bekamen eine ebenerdige Unit zugewiesen. Das Zimmer als solches waren zwar recht klein, aber sauber und in Ordnung, allerdings konnte man jedes Wort der (an dem Tag leider sehr leuten) Nachbarn hören.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ein ruhig aber dennoch zentral gelegenes Motel in Wanaka. Zum Seeufer, Geschäften und Lokalen sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Wir bekamen ein kostenloses Update unseres eigentlich gebuchten Queen Studios. Trotzdem waren sowohl das saubere Zimmer als auch das saubere Bad sehr klein. Zudem war es etwas Hellhörig und man hörte ab und zu einige Nachbarn. Wichtig für den Winter: es gibt eine lautlose elektirsche Heizung die mit eingesteckter Schlüsselkarte funktioniert. WLAN gab es für 6 NZD pro Stunde auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Auf unserem Weg von Te Anau zu den Gletschern hatten wir eine Übernachtung in Wanaka. Da wir relativ spät anreisten und am nächsten Tag wiederum ziemlich früh abreisten, suchten wir uns eine günstige Unterkunft die dennoch gute Bewertungen hatte. Dies war beim Bella Vista Wanaka voll erfüllt, da unser Compact Studio zwar recht klein, dafür aber sauber war. Es lag nur 2-3 Gehminuten vom See entfernt in einer ruhigen Parallelstraße. Der Besitzer war freundlich und hilfreich, das Auschecken wurde am Vorabend erledigt, so dass wir am anderen Morgen nur noch den Schlüssel in die Box werfen mussten. Das Zimmer war funktional mit Wasserkocher, TV, Kühlschrank,... eingerichtet.
Einziger kleiner Verbesserungspunkt: das kostenpflichtige Internet sollte heutzutage (zumindest eine kurze Zeit oder eine kleine Datenmenge) kostenlos sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Motel liegt im Zentrum von Wanaka, nur wenige Schritte von der Lakefront entfernt, ist aber sehr ruhig. Bemerkenswert ist, der hilfsbereite und engagierte Gastgeber, der stets freundlich alles zu unserer absoluten Zufriedenheit geregelt hat. Die Zimmer waren funktional, aber durchweg (wir haben in 3 verschiedenen übernachtet, weil wir mehrmals dort waren) sehr gut gepflegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Es war wie bereits schon einmal ein herrlicher Aufenthalt im  Bella Vista in Wanaka: saubere Zimmer, nettes Personal und zentrale Lage. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Lake Wanaka, zur i-Site, zu den Bars und Restaurants und zum Supermarkt. Ruhige Lage und für die die es brauchen eine schnelle WiFi-Internetverbindung. Wanaka selber ist ideal für einige Wanderungen (Peak Roy, Skyline Track, Mt. Iron). Für etwas Spaß gibt es das Transport und Toy Museum und Puzzling World.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Bella Vista Wanaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Wanaka

Anschrift: 2 Dunmore Street, Wanaka, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 9 von 22 Hotels in Wanaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Wanaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Wanaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Wanaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.