“Fantastiche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverview Terrace

Riverview Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Riverview Terrace
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   31 Matheson Crescent | Albert Town, Wanaka 9382, Neuseeland   |
Nr. 1 von 51 Pensionen in Wanaka
seuzach
“Fantastiche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Auf unserer vierwöchigen Reise (15 versch. B&B) durch Neuseeland war dies für uns die beste Unterkunft. Die Lage absolut ruhige Lage ist genial. Von unserem sehr schönen Zimmer mit grosszügigen Sitzplatz genossen wir den fantastischen Blick in die Ferne und der Freiluft Whirlpool, mit ebenso toller Aussicht, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Sogar nachts konnten wir ihn benutzen.
Pam und Peter sind überaus herzliche Gastgeber und haben uns bei unserem Aufenthalt richtig verwöhnt. Es begann mit dem reichhaltigsten Frühstück, bei dem jeder Wunsch erfüllt wurde. Am Nachmittag wurde Tee und Kuchen serviert, vor dem Nachtessen wurde man zum Apéro auf der Terrasse eingeladen und beim entspannenden Sprudelbad wurde uns auch noch ein Weinglas gereicht! Und ganz selbstverständlich wurde man danach zum gewünschten Restaurant chauffiert und wieder abgeholt!!
Für eine Radtour um den wunderschönen Wanakasee haben sie auch noch ihre privaten Mountainbikes mit Ausrüstung zur Verfügung gestellt.
Unser Aufenthalt war absolut traumhaft. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Wanaka noch eine bessere Unterkunft geben kann. Wenn wieder einmal nach Neuseeland reisen sollten, werden wir im Riverview Terrace sicher einen längeren Aufenthalt einplanen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riverview Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Terrace

Anschrift: 31 Matheson Crescent | Albert Town, Wanaka 9382, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 51 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riverview Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverview Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverview Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.