“Es stimmt einfach alles!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverview Terrace

und 1 weitere Seite
Riverview Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverview Terrace
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   31 Matheson Crescent | Albert Town, Wanaka 9382, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 56 Pensionen in Wanaka
Bochum, Deutschland
“Es stimmt einfach alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sowohl das B&B als auch die Gastfreundschaft waren herausragend!!!
Wir waren insgesamt gut drei Wochen in Neuseeland in verschiedenen B&Bs, aber dieses war wirklich Spitzenklasse - wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und bedauert, dass wir nur für zwei Nächte dort waren...!
Wir können dieses B&B uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich wurde umgebucht auf das Riveview Terrace und hätte es nicht besser treffen können. Einfach super Klasse, so nett und gastfreundlich! Pam and Peter sind so nette Gastgeber, ich konnte es fast nicht glauben. Als ich ankam bekam ich gleich eine heisse Schokolade und wurde so lieb empfangen. Ich durfte mit Ihnen Diner essen und es war Spitzenklasse, das Frühstück war ausgezeichnet und ich liebte die Muffins (1 Tag Blaubeer den anderen Tag Apfel-Zimt, Mhhhhh!) Als ich zum Frühstück nicht alle essen konnte, gab Pam mir die restlichen Muffins in einem Behälter, den ich behalten durft, mit auf meine Wanderung und am nächsten Tag für meine Weiterreise! Den Whirlpool durfte ich natürlich auch benutzen und das Zimmer war auch super. Das Bett war gut, einen kleinen TV im Schlafzimmer und einen grossen in der Gästelounge, das Bad war richtig luxuriös mit guten Pflegeprodukten. Internet war frei und Pam wusch mir sogar noch meine dreckigen Kleider! Ich fühlte mich wirklich sehr willkommen und genoss diese 2 Tage mit Pam und Peter und die netten Gespräche! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann dieses B&B bestens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hier passt einfach alles: das Haus, die Zimmer, die Umgebung und natürlich die Hosts Pam und Peter. Das Essen ist vorzüglich und es gibt sehr angenehme Tischgespräche. Besser kanns gar nicht gehen, wenn man B&B machen will.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der Riverview Terrace! Pam und Peter sind die nettesten und fürsorglichsten Hosts, die ich je kennengelernt habe! Das Frühstück war super, mit frischen Früchten und selbstgebackenen Muffins! Abends gibt es immer einen kleinen und sehr leckeren Snack und ein Glas Wein! Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber Schuld!!! Das war die beste Znterkunft, die wir hatten und wir haben nur 5 Sterne High End Unterkünfte gebucht! Wenn ihr nichts verpassen wollt, fahrt zu Pam und Peter!!!

Francis, Germany

• Aufenthalt Februar 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

AUf unser Rundreise durch Neuseeland haben wir viele B&B's besucht aber Riverview Terrace bei Pam und Peter ist mehr als nach Hause kommen! Mit welch einer Herzenswärme man umsorgt werden kann! Die Zimmer sind wunderbar, im Garten gibt es einen heißen Whirlpool, zum Frühstück bekommt man selbstgebackene Brownies und vor dem Abendessen gibts einen Apperitif mit den Beiden im Wohnzimmer und einen "kleinen Appetizer" - danach wird man von Peter nach Wanaka chauffiert damit man auch ein Glas neuseeländischen Wein genießen kann. Und wenn man nach dem Essen anruft, holt er einen wieder ab! Außerdem geben die Zwei einem tolle AUsflugshinweise für die Gegend! Ein Traum in Wanaka!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aying
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Riverview Terrace war das Top-B&B unserer Neuseelandreise.
Das Zimmer war perfekt: Toll eingerichtet, geschmackvoll, modernster Komfort und die Betten waren super. Nachts ist es absolut ruhig - kein Lärm aus der Umgebung. Außerdem liegt das B&B wundervoll mit toller Sicht auf das gegenüberliegende Flußufer.

Der Service war ganz etwas Besonderes und so etwas haben wir in einem B&B noch nicht gesehen - da sind 6 Sterne absolut zutreffend. Das beginnt schon beim Empfang der Gäste mit kühlen Getränken. Auch das Frühstück - ein Augenschmaus und perfekt von Pam vorbereitet. Auch die Muffins nicht zu vergessen, die immer frisch gebacken auf dem Tisch kommen - und wenn wir sie nicht geschafft haben, haben wir sie für unterwegs mitbekommen. Auch meine Hose wurde sofort gewaschen - Top Service. Ja, und da ist noch der Wein vor jedem Abendessen zusammen mit kleinen Häppchen und die Gespräche mit den Pam und Peter. Außergewöhnlich war auch, dass wir von unserern Gastgebern ein Tisch im Restaurant reserviert wurde und dann mit deren eigenen Auto zum Restaurant nach Wanaka hinunter gefahren wurden, damit wir auch Wein zum Essen ohne schlechtes Gewissen bzgl. Alkohol genießen konnten. Der Tip für die Wandertour zum Rob Roy Gletscher war genau das was wir wollten - selbst aktiv sein und es war atemberauben.
Das Spa haben wir leider nicht genutzt, es ist aber sicher auch ein Erlebnis abends bei neuseeländischen Sternenhimmel ein warmes Bad zu genießen.
Es war alles super-perfekt- eine Steigerung nur schwer vorstellbar. In vier Wochen haben wir etwa 10 B&B übernachtet - im Riverview Terasse war mit der angenehmste Aufenthalt !
Wir können das B&B wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Riverview Terrace war das absolute Highlight unserer Hochzeitsreise.
Die Ausstattung der 3 Zimmer ist perfekt: Hochwertig und sehr geschmackvoll. Das Bett war sehr bequem, die Nacht war extrem ruhig. Das B&B ist wunderschön gelegen und bietet eine fantastische Aussicht.

Hervorzuheben ist der Service, der hier 6 von 5 Sternen rechtfertigen würde. Angefangen beim Frühstück(das beste, das wir in den 4 Wochen hatten), bei den selbstgemachten Muffins (die waren soooo lecker), die wir für den Tag mitbekommen haben bis hin zum Wein vor dem Abendessen war alles perfekt. Wir wurden im Anschluss an den Wein sogar noch zum Abendessen gefahren und wieder abgeholt, sodass wir aauch dort unser Essen und den Wein genießen konnten.

Wir waren in den 4 Wochen in verschiedenen 5Star B&B und Motels auf der Nord- und Südinsel, das Riverview Terrace war von allen das BESTE!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Riverview Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Terrace

Anschrift: 31 Matheson Crescent | Albert Town, Wanaka 9382, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Wanaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 56 Pensionen in Wanaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riverview Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverview Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverview Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.