“Traumresort” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   PO Box 1838, Fidschi   |
Bernau, Deutschland
“Traumresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Absolute Ruhe, keine Kinder, Südseefeeling wie im Buch, Traumhaften leerer Strand, ausgezeichnetes Personal. wenige Buren, intime Atmosphäre. ideal für gestresste Personen. Kein Nachtleben, keine Disko, kein Telefon, kein TV idea zum erholen, in unmittelbarer Nähe kleines gutes Tacucenter, Transport per Wassertaxi, im Resort Kajaks kostenlos und kleine Informationen über die Inseln, Leben der Bewohner kostenlos.. Es werden auch Ausflüge in die Umgebung, per Boot zu Wasser und Land angeboten, teilweise wird eine kleine Gebühr verlangt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein kleines Juwel mit sehr persönlichem Service.
Der Empfang und die Verabschiedung sind wunderschön und das Essen war auch gut.
Der Strand ist nicht so schön, aber vollkommen ausreichend, wenn man kein Strandläufer ist. Das Riff vor dem Hotel ist sehr klein und wird gerade wieder aufgebaut, allerdings die angebotenen Schnorcheltrips sind unbeschreiblich schön und nur wenige Minuten mit dem Boot entfernt.
Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
croydon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten kurz vor Weihnachten im Rahmen unserer Weltreise 5 Nächte im Navutu. Vom Moment unserer Ankunft an war es himmlisch. Auch wenn wir kein sehr gutes Wetter hatten, als wird dort waren, spielte das keine Rolle. Die Angestellten, das Ambiente, das Essen, die Besitzer, die Unterkunft (ich könnte endlos fortfahren) waren einfach fantastisch. Das Schnorcheln war super. Wir haben jede Minute genossen. Wir hoffen, dass wir eines Tages wiederkommen werden. Viele Grüße an all unsere Freunde im Navutu und vielen Dank an euch!

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir möchten nur sagen, dass das Navatu Stars Resort einfach der Himmel auf Erden ist. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und eine großartige Hochzeitsreise. Die Angestellten und das Management sind wunderbar und die Insel/das Resort sprechen für sich. Das Essen ist hervorragend, es gibt eine große und frische Auswahl. Wir würden liebend gerne eines Tages wiederkommen. Vielen Dank
Sunny und Rachna

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Meine Frau und ich kennen Fidschi sehr gut und betrachten es als unser zweites Zuhause, und das Navatu Stars ist uns von Freunden empfohlen worden.

Sobald man ankommt, wird man wie eine fidschianische königliche Hoheit mit schönen Gesängen und einer sehr lauten Bula begrüßt, sodass man sehr leicht in die Inselstimmung kommt, auf die wir so sehr gewartet hatten. Die Szenerie ist herrlich, 10 Strandhütten (Buren), die sich auf zwei verschiedene Strände erstreckten, von denen einer perfekt für lange Spaziergänge ist.

Wir hatten die Grand Bure 3 gebucht, fantastisch. Sowohl die Hütte als auch das Badezimmer waren groß und ich fand das handgefertigte Kokosdach und den Wachsblumengarten mit der balinesischen Liege und den Hängematten toll.

Meine Frau war verrückt nach den kleinen Details wie den frischen Blumen und den Buddha Statuen, die ihm eine balinesische Note verleihen.

Keine Korkgebühr, Fidschi-Gesänge beim Frühstück, die Form des Pools, die ungestörten Picknicks usw.

Das Essen war spitze, mit Abstand das Beste, das wir je in Fidschi gegessen haben, zu jeder Mahlzeit werden köstliche hausgemachte Focaccia serviert und frische Papaya. Jeden Morgen werden Schokoladen-Muffins gebacken, die zu dem opulenten Frühstück gehören.

Zum Abendessen wird die Speisekarte jeden Tag geändert, was etwas schade war, da wir die Ravioli mit Fischfüllung und die Gnocchi jeden Abend hätten essen können. Wir baten Ben an unserm letzten Abend allerdings um eine Wiederholung. Lecker.

(Wir fanden ihn und all seine Rezepte einfach klasse). Äußerst aufmerksame Angestellte, bescheiden und authentisch, aber trotzdem sehr niveauvoll.

Sie ließen uns nie irgendetwas unterschreiben, bis auf eine Haftungserklärung und wir sind nicht ein Mal zum Schwimmen zur Blue Lagoon gegangen, ja die Brandung ist recht stark, aber wen interessiert das.

Alles ging gut und ich kann dieses Resort weiterempfehlen... Das versteht sich von selbst.

P.S. Bitten Sie die Frau des Besitzers um einen Kurs in Hula-Hoop Tanzen, sie ist einfach wunderbar.

Sie waren bereits im Navutu Stars Fiji Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navutu Stars Fiji Hotel & Resort

Anschrift: PO Box 1838, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Yaqeta Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Yaqeta Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Navutu Stars Fiji Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navutu Stars Fiji Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navutu Stars Hotel Yaqeta Island
Navutu Stars Hotelanlage
Navutu Stars Fiji Hotel & Resort Yaqeta Island, Yasawa Islands, Fidschi
Navutu Stars Yaqeta Island

Wenn Sie Navutu Stars Fiji Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.