“Traumhafter Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navutu Stars Fiji Hotel & Resort

Navutu Stars Fiji Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navutu Stars Fiji Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   PO Box 1838, Fidschi   |
“Traumhafter Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, besonders geeignet für Paare, in dem man sofort den Alltag zu Hause vergisst und in Urlaubsstimmung kommt. Das freundliche Personal macht jeden Wunsch möglich.
Wer den Tag entspannt beginnen will, sollte unbedingt das Yoga mitmachen.
Während des Tages sorgt ein täglich wechselndes Programm für Abwechslung.
Besonders erwähnenswert ist das leckere und romantische Abendessen am Strand.

Aufenthalt August 2014

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren ende april 2014 im navutu stars resort. Von nadi hatten wir einen traumhaften flug mit dem seaplane zu der insel "yasawa". Dort hat bereits das ganze team auf uns gewartet und uns traditionell mit gitarre & gesang begrüsst.
Unser zimmer bzw. unsere bure war "unser eigenes kleines häuschen" direkt beim strand - wunderschön.
Das ganze navutu-team ist sehr freundlich. Eine super angenehme stimmung, da es nur wenige buren gibt und sich dadurch jeder kennt. Für die unterhaltung der gäste wird ebenfalls jeden tag, mit diversen aktivitäten wie fischen, schnorcheln, kajakfahren, yoga sowie village-tours usw., gesorgt.

Das resort ist sehr ökologisch und durch Jeff & Colin wundervoll geführt.
Auch Reapi vom mainland office hat uns bei der ganzen organisation mit dem verpassten flug super geholfen. - herzlichen dank!

Wir werden auf jedenfall beim nächsten mal wieder das navutu stars resort buchen. :-)

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben zu Beginn unserer Neuseeland/Thailand Reise 4 Nächte im Navutu verbracht. Es war einfach wunderbar, alles hat gepasst! Die Leute sind sowas von nett und herzlich, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Da es nur ca 12 Bungalows hat, kommt schnell eine familiäre Atmosphäre auf und jeder kennt jeden. Die Anlage wird super gewartet, unser Grand Bure wurde jeden Tag sowas von sauber gereinigt, dass es glänzte und der Strand wurde ebenfalls nach jeder Flut gereinigt. Der Ausblick auf das kristallklare Wasser hinter dem weissen Strand ist traumhaft, wie man sich Fiji halt vorstellt. Das Resort hat einen Korallengärtner im Team, der das Riff vor dem Resort erfolgreich bewirtschaftet und immer mehr Leben schafft... Cool! Dies lädt natürlich zum Schnorcheln ein. Apropos schnorcheln: Da mir die verfügbaren Flossen entweder zu gross oder zu klein waren, hat mir Manager Jeff während der ganzen Zeit seine persönlichen Neoprenschuhe zum überziehen geliehen. Danke nochmals an dieser Stelle! Schöner Urlaub wird mit tollem Essen abgerundet und davon gabs im Navutu reichlich! Jedes einzelne Gericht war ein Traum, allem voran der Lobster... einfach grossartig! Preislich etwa halb so teuer wie in der Schweiz und das auf einer Insel, wo alles mit dem Schiff und Wasserflugzeug geliefert werden muss ist echt OK! Wer hier jammert, sollte mal seine Erwartungen überdenken. Empfehlenswert auch der Spatziergang zum nahe gelegenen Dorf. Dort erkennt man viele Gesichter wieder. Schliesslich arbeiten ca. 40 Leute im Navutu (was de facto 2 Angestellte pro Gast bedeutet ) und nicht wenige haben schon ihr ganzes Leben in diesem Dorf verbracht. Für uns war der Aufenthalt ein echtes Highlight! Wir würden sofort wieder hinfliegen, wenns nur nicht so weit wäre ;-) Aber nächstes Mal würden wir uns die Nacht in Denarau sparen und stattdessen mit dem Wasserflugzeug am Tag der Ankunft auf Fiji gleich weiter zum Resort fliegen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Absolute Ruhe, keine Kinder, Südseefeeling wie im Buch, Traumhaften leerer Strand, ausgezeichnetes Personal. wenige Buren, intime Atmosphäre. ideal für gestresste Personen. Kein Nachtleben, keine Disko, kein Telefon, kein TV idea zum erholen, in unmittelbarer Nähe kleines gutes Tacucenter, Transport per Wassertaxi, im Resort Kajaks kostenlos und kleine Informationen über die Inseln, Leben der Bewohner kostenlos.. Es werden auch Ausflüge in die Umgebung, per Boot zu Wasser und Land angeboten, teilweise wird eine kleine Gebühr verlangt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein kleines Juwel mit sehr persönlichem Service.
Der Empfang und die Verabschiedung sind wunderschön und das Essen war auch gut.
Der Strand ist nicht so schön, aber vollkommen ausreichend, wenn man kein Strandläufer ist. Das Riff vor dem Hotel ist sehr klein und wird gerade wieder aufgebaut, allerdings die angebotenen Schnorcheltrips sind unbeschreiblich schön und nur wenige Minuten mit dem Boot entfernt.
Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
croydon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten kurz vor Weihnachten im Rahmen unserer Weltreise 5 Nächte im Navutu. Vom Moment unserer Ankunft an war es himmlisch. Auch wenn wir kein sehr gutes Wetter hatten, als wird dort waren, spielte das keine Rolle. Die Angestellten, das Ambiente, das Essen, die Besitzer, die Unterkunft (ich könnte endlos fortfahren) waren einfach fantastisch. Das Schnorcheln war super. Wir haben jede Minute genossen. Wir hoffen, dass wir eines Tages wiederkommen werden. Viele Grüße an all unsere Freunde im Navutu und vielen Dank an euch!

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir möchten nur sagen, dass das Navatu Stars Resort einfach der Himmel auf Erden ist. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und eine großartige Hochzeitsreise. Die Angestellten und das Management sind wunderbar und die Insel/das Resort sprechen für sich. Das Essen ist hervorragend, es gibt eine große und frische Auswahl. Wir würden liebend gerne eines Tages wiederkommen. Vielen Dank
Sunny und Rachna

Sie waren bereits im Navutu Stars Fiji Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navutu Stars Fiji Hotel & Resort

Anschrift: PO Box 1838, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Yaqeta Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Yaqeta Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Navutu Stars Fiji Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navutu Stars Fiji Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navutu Stars Hotel Yaqeta Island
Navutu Stars Hotelanlage
Navutu Stars Fiji Hotel & Resort Yaqeta Island, Yasawa Islands, Fidschi
Navutu Stars Yaqeta Island

Wenn Sie Navutu Stars Fiji Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.