“Take Fiji Time” 2 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
deutschland
“Take Fiji Time”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Hotel gehoert zu einer in Asien groessten Hotelketten, doch leider nicht vergleichbar mit dem hohen Standard in Asien. Die Lage ist seht nett gelegen, da keine Einheimischen direkten Zugang haben und man so nicht die ganze Zeit am Strand angesprochen wird.

Bei An- und Abreise wurden wir von einem alten Bus abgholt. Obwohl wir um mind. einen Kindersitz baten. Als wir unser 1. Zimmer beziehen wollten, bekamen wir ein Kinderbett das aufgerissen und voellig verschimmelt war. Zudem funktionierte der Aufzug nicht und wir sollten im 1. Stock wohnen. Das mit Kleinkind und Kinderwagen nicht umsetzbar.
Die Zimmer waren sehr schmutzig. Wir haben vorher schon oefter im Shangri-La gewohnt aber so etwas haben wir noch nicht gesehen, und sie verlangen den gleichen extra hohen Preis den sie auch in anderen Laendern nehmen.
Die Pools wurden max. 1 mal die Woche gereinigt so das man permanent im Sand stand und es eine ecklige Schmutzschicht auf dem Wasser zu sehen war.
Das Essen war dem Preis nicht entsprechend.
Wir koennen leider nichts gutes Berichten, zumal auch die Hotelleitung nicht an Reklamationen interessiert ist und war.
Unser Fazit ist, auf keinen Fall dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Tony und ich haben nach dem traditionellen fidschianischen Ritus an einem privaten Strand gegenüber der Lagune des Fijian Hotels geheiratet, es war fantastisch. Schauen Sie sich die Fotos an. Ich habe alles selbst organisiert, falls Sie die Fotos haben möchten, kann ich Ihnen dabei helfen, sie zu bekommen. Wir kommen jedes Jahr wieder ins Fijian, es ist großartig. Die Angestellten sind fantastisch, das Nachtleben ist spitzenklasse, und am Pool zu faulenzen und etwas zu trinken ist toll. Es war von der Bootsfahrt bei der Hochzeit bis zur Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten und der Strandparty nach der Hochzeit fantastisch. Es ist das Paradies, probieren Sie es aus, Sie werden es lieben!!

Newcastle, AUS
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich war hier im August um an einer Konferenz teilzunehmen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Leute, die im Resort arbeiten, sehr freundlich sind. Das Resort an sich liegt direkt am Wasser und hat viele Aktivitäten zu bieten. Die Zimmer waren schön, ich habe in einem Einbettzimmer gewohnt, das sehr geräumig und komfortabel war. Die Klimaanlage im Zimmer ist sensationell, was sie bei den feuchten Temperaturen auch sein muss. Das Gelände des Hotels ist recht groß und hat einige Pools, Park- und Uferbereiche. Unter den Pools gibt es einen nur für Erwachsene und im Nachtclub scheint immer ein gute Leute zu sein.

Sie waren bereits im Shangri-La's Fijian Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Fijian Resort & Spa

Anschrift: Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Yanuca Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Yanuca Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Fijian Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Fijian Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Fijian Hotel Yanuca Island
Fiji Shangri La Hotel
Fiji La Shangri
Fijian La Resort Shangri
Fiji La Resort Shangri

Wenn Sie Shangri-La's Fijian Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.