“OK für einen Stopover” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Luxemburg, Luxemburg
“OK für einen Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Nach einer Kreuzfahrt haben wir einen kurzen Stopover auf den Fiji eingelegt und das Radisson gewählt. Das Hotel liegt mit anderen großen Resorts auf einer Insel, die von Nadi über einen Damm erreicht wird. Der Hafen mit vielen Restaurants ist in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar.
Das Hotel ist modern und komfortabel mit einer weitläufigen Pool-Landschaft, die aber teilweise renoviert wurde. Es liegt am Strand, der zugehörige Abschnitt ist aber relativ kurz. Man kann aber ohne weiteres am Strand entlang zu den benachbarten Hotels und Restaurants laufen.Unser Zimmer mit Balkon lag zum Pool. Es war geräumig und komfortabel eingerichtet. Ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wegen der vielen anwesenden Familien mit Kindern hätte es aber etwas mehr gepflegt werden müssen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Manager lud zum Cocktail für neue Gäste.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren auf unserem Honeymoon zweimal im Radisson je für eine Nacht. Wir hatten jeweils ein Super Zimmer mit einem schönen Blick. Auch hatten wir zweimal innert 10 Tagen eine Flasche Sekt zum Honeymoon und ein toll dekoriertes Zimmer.
Ein typisches Familien Hotel für Kinder etc. Schöner Pool und viel Unterhaltung für Kinder. Der Strand ist OK aber für die Südsee eher "Schwach".
Golfplatz in 5 Minuten zu erreichen.
Essen ist teuer. Also die HP direkt Buchen.... Auch für das Frühstück bezahlt man sehr viel.
Typ. Mit dem Taxi für 5 $ in den Hafen fahren. Ins LULU den Breakfast Burito bestellen...sehr LECKER!
Tolles Hotel aber nicht für Strandferien. Zum Golfen und Trips auf der Hauptinsel aber sicher ein guter Wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben eine Nacht im Radisson verbracht, bevor wir auf eine kleinere Insel weitergereist sind. Ein typisches grosses Touristenhotel, sehr künstlich. Es wird hauptsächlich von Australiern (größere Gruppen bzw. Familien) gebucht, z.B. für Hochzeiten.
Wer einen angehehmen Aufenthalt haben will, ohne das richtige Fiji kennezulernen, ist hier richtig aufgehoben. Auf der Halbinsel gibt es weitere Hotels dieser Art. Alles könnte genauso gut an einem anderen Ort sein.
Das Zimmer war gross und mit Terrasse. Leider roch es etwas muffig.
Businesscenter/Internet war sehr teuer - bei einem Hotel dieser Preisklasse sollte das eigentlich inbegriffen sein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Personal in diesem Hotel ist einsame Spitze, wir kamen mitten in der Nacht um 2 Uhr morgens an und hatten noch Lust auf einen Cocktail. Dieser wurde uns auch dann sofort zubereitet.
Die Zimmer waren sehr sauber, klimatisiert, modern ausgestattet, sehr geräumig und mit Fliegengittern ausgestattet wegen der Mücken ausgestattet.
Die Lage ist einsame Spitze, vom Pool hat man Blick aufs Meer, welches auch nur wenige Schritte entfernt ist. Zum Einkaufscenter von Denarau Island kommt man mit einem kleinen Touristen Bus, welcher pro Tag 2 Fiji $ kostet.
Am besten hat mir die Insel Schiffstour gefallen, die wir an einem Tag unternommen haben, wir haben sie im Hotel gebucht inkl. Verpflegung und Schnorcheln -- nur zu empfehlen, ist das Geld wert. Sonnenhut und Sonnencreme nicht vergessen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Newman, WA, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Partner und ich verbrachten hier zum Abschluss unserer 4-monatigen Weltreise 4 Nächte. Auch wenn man erst um 14 Uhr einchecken konnte, bekamen wir um 7 Uhr morgens ein Zimmer, als wir vom Flughafen dort ankamen, leider war es nicht das De-Luxe-Zimmer mit Blick auf den Ozean und den Pool, um das wir gebeten hatten und als wir erklärt hatten, dass es nicht das richtige Zimmer war, wurden wir schnell verlegt und man entschuldigte sich vielmals. Unser Zimmer war im zweiten Stockwerk und hatte eine Aussicht auf den Strand und den Pool. Der Strand war 20 Meter entfernt. Das Zimmer war fantastisch und sehr sauber. Es verfügte über zwei Fernseher und einen DVD Player mit Pay per View Filmen. Das Badezimmer verfügte über eine große Badewanne, eine Dusche und eine Waschmaschine und einen Trockner. Das komplett ausgestattete Esszimmer, der Wohnbereich und die Küche waren auch toll. Die Poolbereiche waren schön und der Bereich nur für Erwachsene war klasse. Das Essen war gut, allerdings war es jeden Tag unterschiedlich, auch wenn man das Gleiche bestellte, selbst bei den Cocktails. Die Qualität der Drinks hing davon ab, wer sie mixte. Die Pizza-Bar ist spitze und es gab dort die beste Pizza (die mir sogar besser schmeckte als in Italien oder den USA). Als wir allerdings am nächsten Tag die gleiche Pizza zum Mittagessen gegessen haben, war sie nicht so gut und angebrannt. Im Businesscenter konnte man kostenfrei das Internet nutzen und der Wellnessbereich war schön. Die Leute waren sehr freundlich und wir hatten eine ganz tolle Zeit.

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island

Anschrift: Resort Drive, Denarau Island, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Denarau Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Denarau Island
Nr. 1 der besten Resorts in Denarau Island
Nr. 1 der Luxushotels in Denarau Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Denarau Island
Nr. 1 der Romantikhotels in Denarau Island
Nr. 1 der Familienhotels in Denarau Island
Nr. 2 der Businesshotels in Denarau Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotelanlage Fiji Denarau Island
Hotel Radisson Resort Fiji Denarau Island
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island Hotel Denarau Island
Radisson Fiji
Radisson Denarau Island
Denarau Island Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.