“Schön, aber unnötig teuer” 3 von 5 Sternen

Sofitel Fiji Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Beachfront, Denarau Island, Viti Levu, Fidschi   |
Pauschalangebot
Linz, Österreich
“Schön, aber unnötig teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Die Hotelanlage ist grundsätzlich sehr schön. Gute Möglichkeit zu Laufen in der Früh. Nahegelegene Möglichkeit zum Essen und Einkaufen (10-15 min Fußweg), ansonsten nicht viel in der Nähe.

Essen und Getränke, sowie Aktivitäten sind im Hotel sehr teuer. Service leider oft etwas langsam. Fitnessstudio sehr klein und mit sehr alten Geräten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alan B, Manager von Sofitel Fiji Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Bula Peter Z

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Wir bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern , und wir hoffen , Sie bald wieder zu sehen .

Vinaka and warm regards
Sofitel Management

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, allerdings die Bäder sind doch schon sehr abgewohnt, auch die Zimmer nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Luxus auf die Insel bezogen, ja ansonsten eher 3 - 4 Sterne. Eine sehr gute Poolanlage, und der Strand grenzt direkt an die Anlage. Aber der Sand ist nicht weiß sondern tief grau.

Die im Hotel von Rosie angebotenen Touren sind stark überteuert. Wir hatten eine Tages Tour Heritage nicht zu empfehlen.

Auch wenn das Hotel mit seinem V-Restaurant wirbt, ist die Gastronomie insgesamt doch eher durchschnitt. Das Frühstücksbüffet im Lagoon Restaurant, war eher eine Katastrophe. Nicht einen morgen war das Restaurant vorbereitet, es fehlte immer was. Die Auswahl war eher mickerig, Die Eierstation konnte alles außer Spiegeleier. Cappuccino, welchen wir jeden morgen bestellten, kam jedes Mal, wenn überhaupt in verschiedenen Tassen, bzw. geschmacklich von schlicht bis sehr gut. Service war nicht wirklich vorhanden. Obwohl mit dem F&B Manager vor Ort gesprochen, änderte sich so gut wie nichts.

Zu Abend haben wir immer im Salt gegessen, die Speisen waren frisch und schmackhaft, Service war gut. Das Preisleistungsverhältnis bewegte sich zwischen 40 Fiji und 60 Fiji Dollar pro Person sowie für ein lokales Bier Fiji Gold zahlte man ca. 10 Fiji Dollar. Der Wechselkurs liegt bei ca. 2,50 Fiji Dollar für einen Euro

Auch das La Parisienne
welches für kleine Snacks, Salate, diverse Kaffeespezialitäten absolut in Ordnung. Preise bewegten sich für Sandwiche zwischen 12 und 16 Fiji Dollar und Salate ebenfalls. Cappucino 7 Fiji Dollar

Cocktals ob Mai Tai oder Pina Colada lagen ca. bei 25 Fiji Dollar.

Auf der Insel Denarau gibt es einen Shuttel Bus, genannt Bula Bus, welches auf der Insel alle Hotels im 10 Minuten Takt anfährt, sowie das Maritime Einkaufszentren im Hafen Denarau. Tages Ticket pro Person 8 Fiji Dollar.

Das Wetter war durchwachsen im Februar, aber durchweg am Tage 30 bis 35 Grad und Nachts nicht geringer als 28 grad. Regenschauer gab es immer, wenn überhaupt immer nur kurz. In der Regel hatten wir jeden morgen wolkenlosen Himmel, erst am frühen bis späten Nachmittag gab es die ersten Wolken am Himmel. Obwohl man uns sagte, das bis April Zyklon Saison sei, haben wir das nicht bemerkt.

Was allerdings immer positiv aufgefallen ist, war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal zu welches Tages oder Nachtzeit, immer gab es ein freundliches "Bula" was viele Bedeutungen hat. Die englischen Sprachkenntnisse waren durchweg o.k. mit leichtem Akzent. Im großen und ganzen ticken die Uhren hier anders. wir nannten es nach zwei Tagen " Insel Modus" sprich Zeitlupe.

Zimmertipp: Frühstücks Büffet im Lagoon, eine mittlere Katastrophe, nicht einen morgen, von 12, war das Restaura ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Seengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, schöne Poolanlage, super Service, hat mir sehr gut gefallen.
Der Strand ist für Fidji nicht so schön. Empfehlenswert ist eine Helitour zu machen, über die Inseln und die Berge. Das war wirklich der Hammer :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Das Essen in den Restaurants war sehr gut und der Service äusserst freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft war die Reception nur mit einer Aushilfskraft besetzt, die nicht gut Bescheid wusste und es wurde uns ein falsches Zimmer gegeben. Die Angelegenheit wurde aber in einer Stunde korrigiert.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Suva, Fidschi
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Eingangshalle hat Dimensionen wie ein Palast, der früher nur für Chiefs reserviert gewesen wäre, heute kann jeder der das nötige Geld mitbringt hier ein und ausgehen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer komfortabel, der Pool besonders, der Strand und das Meer mäßig. Das Frühstücksbuffee ist einmalig, die Preise im Restaurant allerdings für Fiji ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sofitel Fiji Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Fiji Resort & Spa

Nr. 5 der Luxushotels in Denarau Island
Nr. 5 der besten Resorts in Denarau Island
Nr. 5 der Strandhotels in Denarau Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Fiji Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Fiji Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Fiji Resort And Spa
Sofitel Fiji Hotel Denarau Island
Sofitel Fiji Hotelanlage & Spa
Sofitel Denarau Island
Denarau Island Sofitel

Wenn Sie Sofitel Fiji Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.