Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung Familienhotel mit Mängeln, nicht dem eigenen Anspruch und Preis entsprechend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fiji Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Fiji Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fiji Resort
5.0 von 5 Resort   |   Po Box 9761, Denarau Island, Viti Levu, Fidschi   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Shanghai, China
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung Familienhotel mit Mängeln, nicht dem eigenen Anspruch und Preis entsprechend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Zwei Paare, 6 Naechte im Sheraton Fiji Resort, haetten wir nicht vorab bezahlt waeren wir spaeter nach der zweiten Nacht weiter gezogen. Zu beachten und meiner Meinung nach vom Hotel deutlich mehr in den Angeboten zu verdeutlichen waere, dass dies ein absolutes Familienhotel ist! Vor allem Australische oder Chinesische Familien mit 2 oder mehr Kindern, ab 7 Uhr Kinderlärm, was keines Weges den Kindern anzulasten ist, jedoch aber fuer Paare nicht sonderlich entspannend ist. Der Strand ist sehr schoen, leider sind jedoch an dem einen Abschnitt sehr viele Kinder, am wirklich schoenen ruhigeren Teil wurde leider vom Hotel eine Jet Ski Rennstrecke aufgebaut wo man den ganzen Tag monotones, nervtötendes Motorengeräusch hat. Ohne Kopfhoerer ist der Strand dank Lärm quasi nicht zu nutzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings schlug die gewisse depressive Grundstimmung des Personals auch etwas auf unser Gemuet. Antiallergische Kissen, sowie weitere Kleinigkeiten wurden erst nach mehreren Tagen, mehrmaligem Nachfragen und einer Unterredung mit dem Hotelmanager aufs Zimmer gebracht. Speisen und Getränke sind sehr teuer, das Fruehstueck gut, jedoch laut und Fliegen sowie Voegel im Restaurant nerven.

Grundsätzlich entspricht das Hotel wohl den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels nicht jedoch den Erwartungen die man an solch einen Standard hat und schon gar nicht dem Preis! Deshalb nur mangelhafte Bewertung.

Zimmertipp: Der rechte Fluegel weit entfernt von Pool, Bar und spielenden Kindern ist etwas ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    449
    395
    169
    80
    61
Bewertungen für
331
475
24
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zum 5. Mal waren wir in diesem eigentlich schönen Resort. Leider hatten wir bereits 2 Monate vor Anreise Probleme mit dem Reservations-Department; sie buchten den Gesamtaufenthalt ohne Vereinbarung (kein spezielles Angebot mit Vorbezahlung) ab. Hin und Her - unendlich, dann doch in 2 Etappen Geld zurück. Beim Check-in belasteten sie erneut die Kreditkarte mit dem vollen Betrag für 8 Nächte. Hin - und Her. Verlangte den CEO zu sprechen, kein Erfolg. Die Sheraton-Zentrale half auch nicht. Endlich eine Gutschrift. Dann verlangten sie, dass ich täglich den Zimmerpreis bezahle - unmöglich (Bin Vielflieger und Sheraton-Member seit 20 Jahren). Die Ferienstimmung war weg.

Schade, die Angestellten vor Ort sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist massiv zu teuer (Zimmerpreise, und vor allem das Essen)! Zimmer, trotz Renovation vor zwei/drei Jahren, heruntergekommen, aber sauber.

Das war der letzte Aufenthalt in diesem Resort, es gibt wesentlich bessere Hotels in Denarau (Sofitel z. B.).

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir verbrachten insgesamt drei Nächte im Sheraton. Wir sind auf unseren Reisen schon häufig in Sheratons abgestiegen und waren immer zufrieden - aber was wir hier erlebt haben taugt wirklich nicht als Werbung für diese Hotelkette. Obwohl das Hotel halb leer war, erhielten wir ein Zimmer ganz hinten bei den Hauswirtschaftsräumen und in der Nähe eines lärmigen Generators. Unsere Mitreisenden hatten sogar Kakerlaken im Zimmer - als sie sich bei der Reception beklagten, drückte man ihnen einfach einen Insektenspray in die Hand!!! Der Service im Hauptrestaurant war grottenschlecht, die Getränke erhielten wir erst nach mehreren Rückfragen als wir schon fertig gegessen hatten. Das Essen war übrigens auch nur mittelmässig. Unsere Wäsche wurde nicht wie angepriesen am selben Tag retourniert sondern wir mussten am nächsten Morgen vor unserer Abreise noch herumstressen, bis sich jemand bequemte, unsere Sachen aus der Wäscherei zu holen - und dann fehlten erst noch zwei Kleidungsstücke - das letzte Stück bekamen wir drei Minuten vor Abfahrt!!! Wir haben ja Verständnis dafür, dass gewisse Länder eine andere Auffassung von gutem Service haben - aber dann sollte man für die Unterkunft auch nur landesübliche Preise verlangen - und nicht völlig überrissene Preise für ein angebliches 5-Stern-Niveau, das keines ist!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nein, es handelt sich nicht um kubanische bzw. fijianische Cigarren. Mit viel Liebe und Sorgfalt rollend, sitzt jeden morgen die fijianische Toilettendame auf dem Waschtisch und rollt halb abgerollte Toilettenrollen auf eine komplett neue Rolle. Aus zwei mach eine oversized Klorolle - das nennt sich dann 5Sterne Sheraton-Hygiene. Während dieses mindestens einstündigen Zeremoniells kommt leider die allgemeine Kloreinigung viel zu kurz. Aber Klorollen rollen macht ja vielmehr spass als Klos zu putzen...

Sollten Sie auch sonst masochistisch veranlagt sein, wird es Ihnen hier sehr gefallen. Das vorwiegend weibliche Personal an der Pantry Cafébar macht den ganzen Tag ein unfreundliches Gesicht - Tee kann mal im small oder medium Becher serviert werden, verrechnet wird immer der Large Preis. Die im Menu versprochenen Sorten gibt es erstmal nicht "Earl Grey only" - erst auf hartnäckiges Nachfragen und zeigen der Menukarte sind plötzlich auch andere Sorten verfügbar. Aber man bzw. Frau muss sich dafür halt bücken - in einem 5Sterne Haus vermutlich für das Personal eine Zumutung.

In der Lobby wird fleissig geputzt - sollten Sie sich zur falschen Zeit am falschen Ort gesetzt haben, wird auch schon mal der schmutzige Putzfeudel über ihrem Kopf oder Tee ausgeschüttelt. Zwischendurch immer mal ne kleine Pause, die zum Nase popeln genutzt wird. Wie schön, dass der Designbrunnen ganz in der Nähe plätschert und sich gerade zu als Popelentsorgungsstelle anbietet. Sieht ja keiner... oder doch?

Wie an der Poolbar gesehen, lohnt es sich schonmal im Voraus einen schönes Trinkgeld zu geben (Trinkgeld auf Fiji eher unüblich) - die Alkoholdosis Ihres Drinks passt sich der Höhe des Trinkgelds an. Barzahlung steigert die Freundlichkeit, aber nur solange Sie keine Quittung dafür verlangen...
Sollte Sie nur der Alkoholgehalt Ihres Drinks interessieren, dann stört es Sie sicher nicht, wenn alle Drinks nach Pina Colada schmecken obwohl Sie etwas ganz anderes bestellt hatten. Blender oder Shaker ausspülen kennt man hier nicht...

Alles andere entspricht fidjianischem 5Sterne Standard.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Befindet sich nicht weit von Flughafen, mit taxi etwa 15 Minuten. Sehr höfliche und freundliche Personal. Es war nur ein Problem, die frühe Anreise war un möglich weil es war alles voll. Wir haben lange zeit gewartet , aber hotel war echt voll und deswegen haben wir gekriegt erhöhung bis Präsidentennummer und als geschenkt eine Flasche Sekts . Wenn sie Morgen früh Ankommen dann forbereiten sie ihre Badehosen und die Badeanzüge und sofort in warme Meer! Schwarze Sand, Palmen, ruhig, kann man echt gut relaxieren und vergessen über alles.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

das sheraton fiji resort bietet abwechslung und ein reichhaltiges angebot für allerlei freizeitwünsche und entspricht sehr gut dem preis/leistungsverhältnis

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vorra, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die nettesten Leute die ich kenne.Sauber und gutes Essen.Strand am Hotel.

Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Fiji Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fiji Resort

Anschrift: Po Box 9761, Denarau Island, Viti Levu, Fidschi
Telefonnummer:
Lage: Fidschi > Viti Levu > Denarau Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Denarau Island
Nr. 7 der Romantikhotels in Denarau Island
Nr. 7 der Spa-Hotels in Denarau Island
Nr. 7 der besten Resorts in Denarau Island
Nr. 7 der Strandhotels in Denarau Island
Nr. 8 der Familienhotels in Denarau Island
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 274 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fiji Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fiji Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Fiji Hotelanlage
Sheraton Fiji Hotel Denarau Island
Sheraton Denarau Island
Denarau Island Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fiji Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.