“Spartacus auf Reisen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Melo
Katzenthal, Frankreich
“Spartacus auf Reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach Divinopolis das zweite Mal, dass ich im Nirgendwo zwischen Nichts und Garnichts verschwunden war. Und für diese Lage kann man nur sagen: sehr gut. Das Zimmer hatte zwei Betten, einen Schrank, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Und es war sehr sauber!!! Was will ich mehr? Ok, ein Schreibtisch wäre hilfreich, aber was solls - im Restaurant waren genug freie Plätze. Und der WiFi hat einwandfrei funktioniert. Das Badezimmer war ebenfalls völlig ok; die Dusche groß und begehbar.

Die Kritik am Frühstück kann ich nicht teilen. Es war ausreichend und mein Kaffee war gut.

Das Abendessen zuvor war zwar kein kulinarisches Highlight, aber deftige landestypische Küche mit viel Fleisch und viel Salat. Dass es in diesem Bundesstaat wohl Usance ist, statt Wasser Cola als Tischgetränk zu reichen, ist verzeihbar.

Die Abrechnung war korrekt und ausreichend schnell (wobei - warum dort hetzen? Es gibt nichts, was einen zur Eile antreibt....)

Darum: wenn wieder in Melo - gerne im Juana.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Juana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juana

Anschrift: Ruta 8 km 402, Melo 37000, Uruguay
Lage: Uruguay > Cerro Largo Department > Melo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Melo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Juana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.