“Wir wollten gar nicht weg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Passion Fruit Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fajardo suchen?
Passion Fruit Bed & Breakfast
Passion Fruit Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route 987, Fajardo 00738-1161, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fajardo
Krefeld
“Wir wollten gar nicht weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Unser Aufenthalt im Passion Fruit B&B in Fajardo war sehr schön und erholsam. Das B&B ist geräumig, hat eine kleine aber feine Außenanlage mit Pool, freundlich eingerichtete, großzügige Zimmer mit Klimaanlage, ist ruhig gelegen und sauber. Zur Anlage gehört auch ein ausreichend großer Parkplatz, der nachts verschlossen wird (Gäste erhalten aber Fernbedienungen für das automatische Tor). Von dort aus sind der Seven Seas Strand, das Naturschutzgebiet Las Cabezas de San Juan, der Ausgangspunkt für Kayaktouren zur Bioluminiszierenden Lagune, die Anlegestelle für Fähren nach Culebra und Vieques sowie die Yachthäfen, von wo aus Schnorchel- und Segelausflüge starten, nur wenige Autominuten entfernt. Gladys, die Eigentümerin, ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie bereitet morgens das Frühstück frisch zu und hat immer Zeit für eine kleine Unterhaltung, Wegbeschreibungen und nützliche Hinweise für Ausflüge.
Wir haben uns dort sehr willkommen und sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Passion Fruit Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Passion Fruit Bed & Breakfast

Anschrift: Route 987, Fajardo 00738-1161, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Fajardo
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fajardo
Passion Fruit Hotel Fajardo
Passion Fruit Bed And Breakfast
Passion Fruit Bed & Breakfast Puerto Rico/Fajardo

Wenn Sie Passion Fruit Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.