“Nachtessen” 5 von 5 Sternen

Carr 987 Km 5.9 | Las Croabas, Fajardo 00738, Puerto Rico
Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in Fajardo
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Pfäffikon, Schweiz
“Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Dies ist wohl eines der besten Restaurants auf der Insel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausserordentlich gut! Ich habe nichts in dieser Qualität erwartet!!!

Calizo, Gerente von Calizo Seafood Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Danke, Ihre Kommentare und Ihre guten Wünsche sind willkommen Liebe, die wir wissen, die Meinung unserer Kunden. guten Tag

Reisende, die sich Calizo Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fajardo, Puerto Rico
Fajardo, Puerto Rico

Sie waren bereits im Calizo Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Calizo Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.