“Braucht unbedingt Aufmerksamkeit und Renovierung!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort

El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Resort   |   1000 El Conquistador Avenue, Fajardo 00738, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Fajardo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Braucht unbedingt Aufmerksamkeit und Renovierung!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Komme gerade von meinem Memorial Day Wochenende zurück und muss Ihnen berichten, dass die Zimmer hier nicht nur altmodisch sind, sondern unbedingt renoviert werden müssen. Soweit ich weiß, wurden Sie erst kürzlich von LXR übernommen und hoffe, dass Sie hier kräftig investieren. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und man hatte eine schlechte Ausrede, warum man die Bettlaken nicht waschen konnte. Einer Postkarte entnimmt man, wie umweltfreundlich man hier ist und das man die Betten nicht neu bezieht, so lange man keine Karte auf das Bett legt…das kann doch nicht war sein!!! Das Essen ist ok aber teuer. Palomino Island (der Strand) war sehr schön. Der Pool war voll von Kindern und es wurde zu laute, einheimische Musik gespielt. Hoffe, diese Bewertung hilft weiter.

4.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Einfach wunderschön – auch wenn unserer Urlaubswoche sehr verregnet war! Die Fahrt zum Strand war das Beste. Für uns ist es leider zu teuer in naher Zukunft wieder hinzufahren, aber für all diejenigen, die ein großes Einkommen haben – Sie werden Ihr Geld hier gerne ausgeben. Vielleicht haben Sie ja Glück im Casino und gewinnen Ihre Ausgaben zurück!? Wir spielen nicht viel, hatten aber viel Spaß. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel, für das Geld hätte ich aber auch nichts anderes erwartet. Unser Urlaub war echt perfekt!

Sie waren bereits im El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1000 El Conquistador Avenue, Fajardo 00738, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Fajardo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Fajardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Conquistador Resort, a Waldorf Astoria Hotel Fajardo
El Conquistador Resort, a Waldorf Astoria Hotelanlage
El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort Puerto Rico/Fajardo
Waldorf Astoria Fajardo
El Conquistador Hotel Puerto Rico
Conquistador Hotel Puerto Rico
El Conquistador Puerto Rico

Wenn Sie El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.