“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   PO Box 1933, Falmouth, Jamaika   |
New Jersey
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir kamen vergangene Nacht aus Jamaica zurück. Nach all den anderen Bewertungen von Pebbles, die ich gelesen habe, möchte ich auch meine dazugeben. Mein Mann und ich waren vor unserer Abreise skeptisch, aber WIR WAREN BEGEISTERT! Die Zimmer sind viel hübscher als sie auf der Website aussehen, nicht 5-Stern aber sehr sauber und geräumig. Wir wohnten zu sechst in der Familiensuite und das war großartig. Der Grund unserer Reise war der Geburtstag meiner Schwiegermutter. Jedermann war darum bemüht, uns 12 jeden Wunsch zu erfüllen! Das Personal war absolut Spitze und das Service besser als erwartet. Mit Roel, dem Barkeeper, hatten wir die Woche am Schwimmbad solchen Spaß. Das Unterhaltungspersonal war fabelhaft und die Kindermädchen das Beste vom Besten!!! Juliet war super mit unseren 7-jährigen Zwillingsjungen und unternahm mit ihnen jeden einzelnen Tag, was immer sie wollten, und Monique war einmalig!!! Bei Abfahrt am Sonntag hätten wir alle sie am liebsten mitgenommen. Ich empfehle, für die Abende ein Kindermädchen zu buchen. Wir ließen die Kinder am Kinderbuffet beim Schwimmbad essen und dann nahm das Kindermädchen sie wieder zum Spielen mit und wir konnten unser Essen genießen. Das Essen war aber nicht besonders und wenn Sie ein großartiges Menu erwarten, werden Sie enttäuscht. Bis zum dritten Abend wissen Sie aber, was Sie mögen und können dabei bleiben. Das italienische Restaurant ist schrecklich und keinen Besuch wert, aber das Restaurant mit Jamaika-Menu ist recht gut. Auch unsere beiden Töchter (11 und 13) hatten Spaß, obwohl es nett gewesen wäre, wenn es für sie Personal gegeben hätte, das Unterhaltung für diese Altersgruppe organisiert hätte, aber sie haben doch genug zu tun gefunden. Wenn Sie Kinder haben und sich fabelhafte, erholsame Ferien wünschen, die auch ihren Kindern gefallen, können wir Pebbles hoch empfehlen!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir verlebten sehr schöne, erholsame Ferien im FDR Pebbles. Wir hatten noch nie ein so aussergewöhnlich freundliches Personal im Urlaub - jeder Wunsch wurde erfüllt, und immer lächelnd. Das Kindermädchenprogramm ist eine tolle Idee. Colin, der Fahrer des Glasbodenboots, ist ein äusserst netter Mensch und behandelte meinen ältesten Sohn, der 9-Jahre alt ist, wie seinen kleinen Bruder. Das einzige Negative war das Ungeziefer, aber auf einer tropischen Insel ist das zu erwarten und schwer zu verhindern. Ich kann diesen Ort entschieden für Gäste mit Kindern empfehlen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir haben eine fantastische Woche im Pebbles Ferienort verlebt. Unser Sohn (2-Jahre alt)war von unserem Kindermädchen Kimoni begeistert. Sie spielten am Strand, gingen fischen, machten Knüpfbatik, sahen sich Filme an, lasen Bücher und waren anderweitig beschäftigt. Bei ihr hatte er nie einen Sonnenbrand und sie hat ihn gut bewacht. Er konnte mit uns essen und wenn er vor uns fertig war, holte sie ihn ab und beschäftigte ihn, während wir fertig assen. Im Großen und Ganzen hatten wir viel Spass mit ihm als Familie, aber sie war wenn nötig da!

Der Ferienort war unwahrscheinlich entspannend. Das Essen war gut im Overproof, dem Strandgrill und dem Oceanside Restaurant. An dem Abend, als wir zu Sabbia gingen, waren die Insekten eine Plage. Das Essen war gut aber uns ist Jamaika-Küche lieber. Der Jamaika-Abend war wundervoll und die Band am Freitag und Samstag war fantastisch. Unserem Sohn gefielen die Tänzer am Samstag.

Die Zimmer sind nett, sauber und gemütlich. Meine Mutter reiste mit uns und wir wohnten in benachbarten Zimmern zum Meer hin. Wir haben erholende Stunden auf unseren Balkonen verbracht und gelesen, mit einem kalten Bier oder Milchshake, und den ganzen Tag dem wunderbaren Farbenwechsel über dem Meer zugeschaut.

Vor der Geburt unseres Sohnes wohnten wir in luxuriöseren, pauschalberechneten Urlaubsorten und auch geschäftlich in Weltklasse-Hotels, aber im Pebbles mit seiner warmen, simplen Gastlichkeit und der wunderschönen Lage war unser Urlaub im Ganzen schöner, finde ich. Wir werden ohne Frage wieder zurückkommen!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich bin gerade nach zwei wundervollen Urlaubswochen im FDR Pebbles Ferienort wieder nach Hause zurückgekehrt.
Der Ferienort war fantastisch: das Personal war angenehm und liebenswürdig und das Kindermädchenprogramm eine tolle und sehr nützliche Idee. Es war ein sehr entspannender Urlaub, da ich Zeit hatte, mich alleine in Ruhe zu erholen, während die Kinder anderweitig mit einer der vielen Aktivitäten beschäftigt waren. Meine Kinder machten gerne bei Unterhaltungsspielen mit Betreuern im Schwimmbad mit, und als Familie amüsierten wir uns jeden Abend nach dem Essen bei "Showtime".
Meine Kinder und ich hatten soviel Spass hier in den Ferien, dass es bei der Abfahrt viele Tränen gab. Wir planen bereits eine Rückkehr im August mit Familie und Freunden.

Sie waren bereits im N-Resort All Inclusive For Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N-Resort All Inclusive For Adults

Anschrift: PO Box 1933, Falmouth, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Trelawny Parish > Falmouth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Falmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — N-Resort All Inclusive For Adults 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei N-Resort All Inclusive For Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel n-Resort All Inclusive For Adults Falmouth
N-Resort All Inclusive For Adults Trelawny Parish, Jamaika - Falmouth
n-Resort All Inclusive For Adults Hotel Falmouth
Fdr Pebbles Falmouth
Fdr Pebbles Jamaica
Fdr Resorts

Wenn Sie N-Resort All Inclusive For Adults besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.