“Nicht empfehlenswert !” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Vlaardingen
Frankfurt
“Nicht empfehlenswert !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich Übernachtete für eine Nacht im Campanile Vlaardingen. Das Zimmer war sehr klein und nicht grade sauber, aber für den Preis grade noch OK. Das Hotel liegt in der Einflugschneise eines lokalen Flughafens und die angrenzende Autobahn tut ihr übriges, bei offenem Fenster kann man nur schwerlich Schlafen !

Das schlimmste allerdings war das Restaurant ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort wirklich ein ausgebildeter Koch in der Küche steht. Ich bestellte eine Gemüse Lasagne. Nach einiger Zeit kam der Ober zurück und sagte mir, dass es keine Lasagne mehr gebe, der Koch aber Spaghetti mit einer Gemüse Sauce extra für mich bereiten könne. Wieder nach einiger Zeit bekam ich Hackfleisch(!) mit etwas Paprika und Champignons aus der Dose mit Käse überbacken ---OHNE PASTA!!--- Nach einer Reklamation sagte mir der Ober, dass er keine Spaghetti mehr habe, der Koch aber etwas mit "Schmetterlingsnudeln" machen könne. Ich wartete abermals in der Hoffnung, Pasta mit einer Gemüse Sauce zu bekommen. Was ich nun nach einiger Zeit bekam waren Halbrohe Nudeln (höchstens 5 Minuten gekocht) mit der selben Hackfleischsauce aber ohne den Käse. Wir ließen alles zurückgehen und verließen das "Restaurant".
Das Hotel ist für den Preis OK, aber man sollte um das Restaurant einen großen Bogen machen ! Einfachstes Convenience Food zu stark überzogenen Preisen.

• Zufrieden mit — Nichts!
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, Restaurant, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Campanile Hotel Vlaardingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Hotel Vlaardingen

Anschrift: Kethelweg 220/222, Vlaardingen 3135, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Vlaardingen
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlaardingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Hotel Vlaardingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Tingo und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Hotel Vlaardingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Vlaardingen
Vlaardingen Hotel Campanile

Wenn Sie Campanile Hotel Vlaardingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.