“schönes Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Isla Canela Hotel

IBEROSTAR Isla Canela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Isla Canela Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida de la Mojarra s/n | Punta del Moral, 21409 Ayamonte, Isla Canela, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Isla Canela
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gärtringen, Deutschland
“schönes Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir waren 10 Tage hier und konnten schön ausspannen. Das Personal war sehr freundlich und es wurde uns bei jeder Frage weitergeholfen. An der Rezeption sprach fast immer jemand Deutsch. Das Zimmer war geräumig und sauber - wohl auch vor kurzem renoviert. Isla Canela liegt natürlich etwas abseits und es ist ziemlich ruhig. Bei längerem Aufenthalt lohnt sich mit Sicherheit ein Mietwagen. Wir haben für unsere Erkundungen in die Umgebung die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Fahrplan gibt es an der Rezeption und die Haltestelle ist 50 m vom Haus. Das Essen war sehr gut und es gab wie man es am Meer erwartet immer eine Auswahl an frischem Fisch. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel hauptsächlich von Spaniern und Briten besucht. Der Strand ist über einen Holzsteg zu erreichen und sehr schön. Ideal für lange Spaziergänge im Sand. Zum Schwimmen war es Anfang Juni noch etwas kalt, trotz des flachen Strandes und der vorgelagerten Sandbank - aber das ist eben der Atlantik und nicht das Mittelmeer. Wir empfehlen das Hotel für jeder der ein paar Tage Erholung sucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im Oktober 2009 in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Promenade von Isla Canela und ist vom Starnd durch ein kleines Natirschutzgebiet getrennt. Zum Strand geht man ca. 5. Minuten. Das Hotel ist im maurischen Stil erbaut und wirkt dadurch ein wenig düster. Allerdings gewöhnt man sich schnell daran. Es gab ein hervorragendes Spa Center mit unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten. Allerdings waren letztere nicht gerade preiswert.
Der Pool und der Garten waren in Ordnung aber für unseren Geschmack ein wenig klein. Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Angenehm aufgefallen ist uns, dass viele spanische Urlauber im Hotel waren

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Canela.
Hotel Melia Atlantico Isla Canela
Nr. 2 von 6 in Isla Canela
Islantilla Golf Resort Hotel
Islantilla Golf Resort Hotel
Nr. 3 von 9 in Islantilla

Sie waren bereits im IBEROSTAR Isla Canela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Isla Canela Hotel

Anschrift: Avenida de la Mojarra s/n | Punta del Moral, 21409 Ayamonte, Isla Canela, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Huelva > Ayamonte > Isla Canela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Isla Canela
Nr. 1 der Luxushotels in Isla Canela
Nr. 1 der Strandhotels in Isla Canela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Isla Canela Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Iberostar, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Isla Canela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Isla Canela Ayamonte

Wenn Sie IBEROSTAR Isla Canela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.