“Schön, dass es sowas Schönes gibt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio-Hotel & Residence Kaufmann

und 1 weitere Seite
Bio-Hotel & Residence Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
3.0 von 5 Hotel   |   Via Val di Fiemme 16 | Sportplatzweg 10, 39040 Ora (Auer), Italien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Herrenberg, Deutschland
“Schön, dass es sowas Schönes gibt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schon zum zweiten Mal waren wir im Juli 2014 zwei Wochen lang im Biohotel Kaufmann, diesmal in der Ferienwohnung im Haus Regenbogen und haben meist Halbpension dazu gewählt. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Familie Terzer ist sehr freundlich und nett. Schön war das Schwimmbad fast vor unserer Ferienwohnung und die große Liegewiese, die schattige Weinlaube. Das Frühstücksbufett war reichhaltig, vom diversen Bio-Müsli mit frisch aufgeschnittenen Früchten, selbst gemachten Marmeladen, diversen Bio-Vollkornbrötchen und -Brot, Wurst-und Käseaufschnitt, Kuchen etc. war alles geboten. Das Abendmenü war ebenfalls sehr gut, auch Vegetarier können hier gut auswählen. Im Bioladen nebenan konnten wir unseren Tagesbedarf ergänzen. Auer ist Ausgangspunkt für Ausflüge nach Kaltern und den herrlichen Montiggler Seen bei Eppan, nach Montan auf der Spur der ehemaligen Eisenbahnlinie oder kurz mal in die Dolomiten, nach Meran oder die Burgen von Reinhold Messner besuchen.....Es gäbe noch viel aufzuzählen. Schön, dass es sowas Schönes gibt. Irene N.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten wählen, oder Ferienwohnung mit Frühstück im Haupthaus oder Halbpension m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fabian T, Manager von Bio-Hotel & Residence Kaufmann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Irene N,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieber bei uns begrüßen zu dürfen. Eine schöne Zeit derweil, mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Auer
Fabian T

Allein/Single
Geschäftlich
Simbach am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben uns für 1 Nacht ein Familienzimmer gemietet.
Wir hatten einen schönen Blick Richtung Garten und super Betten.
Das Haupthaus ist schon etwas älter, tut aber nicht zur Sache. In den Zimmern sind alle Türen und Böden neu. In den Bädern ist alles neu bis auf die Fliesen.
Das Frühstück war einfach nur ein Genuss. Alles da. Sehr nettes Personal, das einen gut umsorgt.

Die Appartement sind toll. Wir konnten einen Blick reinwerfen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten sind ruhig. Die Richtung Straße sind schon laut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fabian T, Manager von Bio-Hotel & Residence Kaufmann, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Familie,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Weiterhin eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie auf der Durchreise sind (oder vielleicht für etwas länger in einem der Familien-Appartements im Haus Regenbogen).

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Terzer
D-Söchtenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bitte nicht aus dem Alter des Hauptgebäudes falsche Schlüsse ziehen, im Kaufmann ist Herzlichkeit daheim!!! Wir hatten zum zweiten Mal ein ruhiges Zimmer auf der Gartenseite, der Bergblick ist einfach Klasse! Das Zimmer sehr sauber, wunderbar bequeme Betten, richtig angenehme Bettwäsche (für Hautempfindliche ein Thema!) und das komplette Personal ist richtig herzlich! Am Besten gefällt uns immer das Essen: super Frühstück und richtig klasse leckere abwechslungsreiche Abendmenüs. Wir können das Hotel samt Halbpension wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Gartenseite, schon wegen dem Bergblick und der Ruhe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hof, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 zum 2. Mal im Kaufmann. Beide Male waren wir hochzufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten einmal ein Zimmer zum Garten und einmal die Ferienwohnung im Hotel.Beides mit Balkon und super Panorama.Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und wurde immer wieder frisch aufgefüllt bzw. frisch aufgeschnitten an den Tisch gebracht.
Nachteiliges gibt es von uns nicht zu berichten! Im Haus und auf dem Gelände war immer eine sehr entspannte und positive Stimmung, die man der Familie Terzer, ihren Mitarbeiter und natürlich dem Haus mit seinem ganz eigenen Charme zu verdanken hat!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hilpoltstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir hatten ein zimmer im dachgeschoß zur gartenseite. zwar nicht neu renoviert, aber ruhig, geräumig und sehr sauber. neue bequeme matratzen, so dass man gut schlafen konnte. Toll auch die Wasserversorgung mit grander wasser.
das essen war bio, sehr lecker und vielfältig und vor allem immer auch eine gute vegetarische auswahl. ein wechsel der speisen war bei halbpension problemlos möglich. auch das frühstück war reichhaltig. lecker die selbstgemachten säfte.
das gesamte personal war nett. wir haben uns dort gut erholt.
der ort ist zwar ein guter ausgangspunkt für unternehmungen. schön ist aber nur der alte ortskern.

Zimmertipp: neu renovierte zimmer zur gartenseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auer ist ein Top - Ausgangspunkt für Ausflüge ins Unterland.
Wir fahren schon viele Jahre ins Haus Regenbogen. Meistens für 2 Wochen.
Die Ferienwohnungen sind sauber und gepflegt und haben alle eine Terrasse oder einen Balkon.
Was wir auch recht praktisch finden ist, dass in der Ferienwohnung auch eine Waschmaschine vorhanden ist. Speziell wenn man nach dem Radfahren oder Wandern nach Hause kommt, schmeißt man seien Klamotten in die Waschmaschine und am nächsten Tag sind sie bereits wieder trocken
Das Haus liegt ruhig gelegen und den großen Pool, der eigentlich zum Hotel gehört, darf man mit benutzten.
Wir fühlen uns wohl und ich kann die Ferienwohnungen nur weiterempfehlen.
Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht und freuen uns auf einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Quakenbrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es ist immer wieder schön dieses kleine romantische Dorf Auer und das Hotel Kaufmann zu besuchen bzw. die Ferien dort zu verbringen. Ab der ersten Minute füllt man sich wie zu Hause und kann anfangen zu genießen. Das Hotel hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erlebt. Es wird familiär in der 3. Generation geführt und ist seit einigen Jahren als Bio-Hotel ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Der Aufschnitt wird Aufgrund, des schon vormittags heißen Klimas, an den Tisch gebracht. Zu dem gibt es auf Wunsch "leckere" Bioeier als Rührei, gekochtes Ei, etc.. Ebenfalls haben wir 3 Abende im hauseigenem Restaurant gegessen. Es war sehr lecker (ohne Glutamat oder andere schreckliche Zusatzstoffe!!!) - besonders das Sckokoladentörtchen zum Dessert ist absolut Spitze.Die Zimmer zur Gartenseite sind renoviert und alle Möbel unbehandelt. Die Badezimmer sind zwar nicht renoviert worden, aber tip top in Ordnung. Der Schlafkomfort ist sehr gut und das super tolle Wetter im Juli war einfach klasse. Besonders gefällt uns der große Garten mit Pool an dem es sich sehr lange aushalten lässt. Besonders unser kleiner Sohn füllte sich sehr wohl (weil auch Kinderspielsachen und Geräte vorhanden sind), so das es nie langweilig wurde. Aber nicht nur das Hotel sondern auch die Gegend um Auer hat viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wer also einen richtig tollen Familienurlaub erleben möchte, ist in dieser Gegend und in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir möchten uns nochmals bei der Familie Terzer und Ihren Mitarbeitern für die Gastfreundlichkeit und die schönen Urlaubstage bedanken. Wir sehen uns auf jedenfall wieder! Ihre Familie Dunze-Schmauder

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite mit super Aussicht auf die Landschaft Alternativ die hoteleigenen Ferienwohn ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bio-Hotel & Residence Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Hotel & Residence Kaufmann

Anschrift: Via Val di Fiemme 16 | Sportplatzweg 10, 39040 Ora (Auer), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ora (Auer)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio-Hotel & Residence Kaufmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Hotel & Residence Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio-Hotel & Residence Kaufmann Ora (Auer), Südtirol, Italien
Kaufmann Hotel Ora

Wenn Sie Bio-Hotel & Residence Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.