“Schöne, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Markushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markushof
Truidn Weg 1 | 39040 Auer, 39040 Ora (Auer), Italien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Frauenfeld
“Schöne, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Zimmer sind sauber, hell und gross. Herrliches Badezimmer mit viel Platz. Kein Problem zu zweit die Morgentoillette zu machen. Dusche ist um einiges grösser als üblich. Grosser, stabiler Kleiderschrank im Schlafbereich. sehr viele Kleiderbügel darin. Kein Problem alle Kleider aufhängen zu können. Auch an einem Regentag kann man sich gut im Zimmer aufhalten, ohne sich dauernd auf den Füssen rumtreten zu müssen. Sehr gute Betten. Flachbildschirm mit vielen Sendern - auch eine grosse Palette an deutschsprachigen Sendern. Schöner Balkon mit Liegemöglichkeit. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Schönes Ambiente im Hauskeller beim Naschtessen. Grundsätzlich gute Portionengrösse. Für Vielesser auch Nachservice möglich.

Zimmertipp: Wenn noch frei, sind wi gewähnlich die Zimmer zum Garten/Schwimmbad ruhiger als gegen die Strassense ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Mein Mann und ich waren das erste Mal mit einer Busreise hierher unterwegs und sehr enttäuscht. Es wurde uns z.B. untersagt, das Frühstück draußen auf der Terrasse einzunehmen obwohl dort Tische und Stühle standen und abends auch dort gegessen werden konnte. Wir haben zwar das Geschirr selber wieder zurück gestellt. Aber da blieb man seitens der Leitung rigoros ablehnend. Das Essen ließ auch sehr zu wünschen übrig. Die Fleischportionen, die abends teilweise gereicht wurden, waren so dünn (ca. 1mm), dass man durch schauen konnte. Mein Mann wurde davon nicht satt. Die helle Soße (nicht definierbarer Geschmack !) war kalt. (Sollte das vielleicht so sein?) Wenn wir in einem anderen Lokal zu Abend essen wollten, was wir dann auch gemacht haben, wurde schon vorher bei uns im Zimmer angerufen, wo wir bleiben und es wurde eine Erklärung verlangt, warum wir nicht zu Tisch kommen wollen. Das haben wir als sehr unangenehm und als Bevormundung empfunden. Wir mußten dann immer heimlich über den Hinterausgang das Hotel verlassen. Man begegnete uns auf Anfragen und Bitten an die Hotelleitung oft ruppig und arrogant. Die Zimmerausstattung war total veraltet und die Armaturen im Bad waren teilweise defekt und fielen schon beim scharf Anschauen von der Wand. Das warme Duschwasser reichte nur für eine Person zum Duschen. Der zweite mußte kalt duschen oder warten, bis das Wasser wieder aufgewärmt war. In dieses Hotel kommen wir ganz sicher nicht mehr! Wären wir nicht per Busreise da gewesen, sondern mit dem Auto, dann wären wir ganz sicher wieder ab gefahren und hätten uns an diesem schönen Ort eine andere Unterkunft gesucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Carmen G, Responsabile reception von Hotel Markushof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.

Das Gericht dass Sie beschreiben ist ein "Vitello Tonnato" und ein typisches Italienisches Gericht. Es wird kalt, in dünnen Scheiben und mit Thunfischsauce serviert. Sie hätten natürlich auch um einer Alternative fragen können, wenn das Gericht nicht nach Ihren Geschmack war. Wir gehen auch mit dem Essen nach (französischer Service), damit falls jemand nicht genug hat, noch einen Nachschlag bekommt.

Wir entschuldigen uns dass Sie sich bedrängt gefühlt haben, aber wir rufen nur im Zimmer an wenn der Reiseleiter uns darum bittet und nur dann. Es kann ja sein dass jemand übel ist oder es verschlafen hat.
Manchmal passiert es auch tatsächlich, dass wenn eine komplette Busgruppe zur gleichen Zeit duschen geht, man das Wasser länger laufen lassen muss. Da der Heizboiler nur eine bestimmte Menge vorwärmen kann und ein paar Minuten braucht um "Nachschub" Wasser zu heizen.

Wir hoffen einige Missverständnis geklärt zu haben und würden uns freuen Ihnen bei einen weiteren Aufenthalt im Hotel Markushof einen besseren Eindruck vermitteln zu können.
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt zwar an einer Durchgangsstrasse, hingegen hört man den Lärm (Nachts) fast nicht, da die Fenster gut abgedicktet sind. Das Essen (wir hatten A la Carte-Service, da wir in einer Reisegruppe waren) ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und gut.
Es hat eine schöne Gartenanlage und - für die wärmere Jahreszeit - auch ein Gartenrestaurant mit Grill. Gleich neben dem Hotel ist ein Campingplatz.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Markushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markushof

Anschrift: Truidn Weg 1 | 39040 Auer, 39040 Ora (Auer), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ora (Auer)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Das Hotel Markushof begrüßt Sie ruhig und idyllisch mitten im verträumten Weindorf Auer. Unser Haus bietet herzliche Gastfreundschaft, helle, komfortable Zimmer, ein Freischwimmbad mit weitläufiger Liegewiese, eine schöne Terrasse mit kostenlosen Wifi, Fahrrad & Motorradgarage, sowie privater Pkw-Parkplatz. Kulinarisch lassen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die gutbürgerliche Küche am Abend nichts zu Wünschen übrig. Wir sind ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Wanderungen und Bike Touren (Fahrradweg in unmittelbarer Nähe). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markushof Ora (Auer), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Markushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.