“Lärm ohne Ende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elefant

Hotel Elefant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elefant
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz 45, 39040 Ora (Auer), Italien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Rankweil, Österreich
“Lärm ohne Ende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das zentral liegende Hotel liegt an einer Hauptverkehrstrasse - der größte Teil der Zimmer unserer Gruppe war somit zu jeder tges-und Nachtzeit mit starkem Lärm belastet. Trotz Ohrstöpsel war der Strassenlärm nicht zu überhören!!!
Am Abend wurden teilweise schon verdorbene Dinge serviert - Melone mit Faulstellen, Hacklaibchen, bei denen viele Gewürz den schlechten geschmack übertönen sollten; zum sonst akzeptablen Frühstück gab es selten frische Brötchen, dafür wurde aber die Kaffeemaschine kaum angestellt. Offensichtlich waren Kostengründe auch dafür ausschlaggebend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Idyllisch im kleinen Ort Auer gelegen findet sich das Hotel Elefant mit sehr komfortablen Zimmern und superfreundlichem Personal. Wir waren für zwei Nächte eingebucht und haben ein sehr schönes Wochenende in Südtirol verbracht. Das Frühstück ist sehr gut, Abendessen haben wir andersweitig im Ort eingenommen. Parkplätze waren genügend vorhanden. Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich habe mir das Hotel von zu Hause am Internet ausgesucht und es hat meine Erwartungen übertroffen. Sauber und gepflegt mit einem tollen Charakter. Ein Hotel wie es mir gefällt. Besser als die neumodischen Hotelketten wie man Sie von der Stand kennt. Ich habe Südtirol wieder mal so erleben dürfen wie ich es seit jeher kannte: freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Altlandsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Habe das Hotel per Zufall kennengelernt und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, man hat gut gegessen und die Lage ist auch super. Ich habe sonst immer in Neumarkt, dem Nachbardorf, geschlafen, aber in Zukunft werde ich meinen Südtirol wohl wieder im Hotel Elefant verbringen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr nettes Hotel mit eigenem Touch. Sehr freundliche Rezeption. Da das WiFi im Hotel leider seinen Geist aufgegeben hatte, konnten wir freundlicher Weise kosenlos via Kabel in der Hotelbar surfen. Echt nette Leute.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elefant

Anschrift: Hauptplatz 45, 39040 Ora (Auer), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ora (Auer)
Nr. 4 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elefant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elefant Auer
Hotel Elefant Ora (Auer), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Elefant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.