“"Gut, aber..."” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paganella

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andalo suchen?
Hotel Paganella
Hotel Paganella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Paganella 1, Andalo, Italien   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Andalo
sciaffusa
“"Gut, aber..."”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren eine gute Woche im Hotel Paganella und waren erst echt begeistert von unserer Suite. Total neu und wir fühlten uns sehr wohl!
Das enttäuschende war, das wir wirklich schlecht informiert wurden über die Essenszeiten und die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs, sehr schade denn das Personal war eigentlich sehr freundlich vor allem die Besitzer des Hotel sehr zuvorkommend.
Beim Abendessen stürzten sich alle auf das Salatbuffet das eigentlich immer das gleiche war. Unsere Serviertochter war neu und stresste uns durch alle Gänge, was uns grosse Kopfzerbrechen bereitet hat.(nicht mal fertig mit dem 1. Gang und schon stellte Sie uns den nächsten auf dem Tisch) Das essen war ansonsten sehr sehr gut.
Wir wissen nicht ob wir einfach eine schlechte Woche hatten aber echt schade dass wir nichts besseres schreiben können wie die anderen, aber so war unser empfinden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Paganella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paganella

Anschrift: Via Paganella 1, Andalo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Andalo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 47 Hotels in Andalo

Wenn Sie Hotel Paganella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.