“sehr schoen gelegen, aber es gibt relativ wenig zu sehen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“sehr schoen gelegen, aber es gibt relativ wenig zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

da mein Freund Sarde ist, war ein Besuch bei seinem Nationalhelden natuerlich Pflicht. Es gibt leider nicht sehr viel zu sehen sein Haus, sein Bett, sein Grab, sein Boot alles von einer sehr lustlosen Fuehrerin gezeigt, die weder Englisch noch Deutsch sprach, Anweisungen auf italienisch gab und dann auch noch rummaulte als man sie nicht verstand und Fotos schoss. Dennoch ist der Ort an dem sich Garibaldi zur Ruhe gesetzt hat sehr idyllisch und schoen, war auch nicht sehr teuer, daher kann man sich das ansehen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Compendio Garibaldino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caprera, Provinz Olbia-Tempio
Caprera, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Compendio Garibaldino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Compendio Garibaldino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.