“Preis-Leistungsverhältnis TOP!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 18 Hotels in La Maddalena
Zürich
“Preis-Leistungsverhältnis TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir (ein junges Paar) haben uns im Hotel delle Isole wie Zuhause gefühlt! Wir würden jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen und empfehlen es dementsprechend gerne weiter! Die Zimmer sind nett eingerichtet, geräumig und sehr sauber! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Gastgeberin, welche an der Reception zu finden ist, gibt ausgiebig und stolz Auskunft über die schönen Inseln und die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten und nimmt sich zudem auch die Zeit, um Buchungen vorzunehmen! Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird mit viel Liebe zubereitet, was für Italien sehr ungewohnt ist, da Italiner nicht oder nicht ausgiebig frühstücken! Der Stadtkern ist vom Hotel zu Fuss in 5 Minuten sehr gut erreichbar. Es befindet sich aber auch gleich gegenüber vom Hotel eine hervorragende Pizzeria. Im Verlgeich zu anderen Hotels in Sardinien übertrifft das Hotel delle Isole die Leistungen eines 3-Stern-Hotels. Die Homepage verspricht nichts, was nicht gehalten wird und das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Delle Isole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delle Isole

Anschrift: Via Principe Amedeo, 19, 07024 Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > La Maddalena > La Maddalena
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Hotels in La Maddalena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delle Isole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Isole La Maddalena, Sardinien

Wenn Sie Hotel Delle Isole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.