“TRAUMHAFTER URLAUB!!! ♡♥♡” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in La Maddalena
Egna (Neumarkt), Italien
“TRAUMHAFTER URLAUB!!! ♡♥♡”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Begrüssung war herzlich und familiär.Der Transfer optimal.Wir fühlten uns gleich wie zu Hause.Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt.z.B.:zimmer im 2.stock, leichtes Vollkornbrot....ein grosses Lob und Dank an die Chefin Doriana die uns jeden Tag mit herzhaften frischgebackenen Mehlspeisen beglückte! Das Frühstück war einfach köstlich! Die super spassige Bootsfahrt mit Chef Enzo und seinen super Köstlichkeiten am Boot einfach SPITZE!! Das Wasser,die Insel La Maddalena u auch Caprera einfach nur ein Traum!!
HERZLICHEN DANK für ALLES liebe Doriana und Enzo.Diesen Urlaub werden wir nie vergessen!! ;)♥ ♡ ♥ ;)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Ebersburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Schönes und gut gepflegtes Hotel. Netter Empfang und sehr bemühte Gastgeber. Leider wie schon oft beschrieben etwas hellhörig, was am Fliesenboden und den Wasserleitungen bzw. Sanitären Anlagen liegt. Am Anfang hört man einfach wie die Nachbarn das Bad benutzen, danach gewöhnt man sich mehr an das Geräusch.

Das Frühstück wurde im Untergeschoss serviert - ein wenig Kelleratmosphäre, aber schön mediterran und stylisch eingerichtet. Die Produkte wechselten jeden Tag ab - also alles in allem gut.

Maddalena ist eine schöne Insel die man sich nicht entgehen lassen sollte, die Strände sind hier nochmal ein bisschen lieblicher und romantischer als auf dem gegenüberliegenden Festland Sardiniens. Die Innenstadt hat Flair und man kann dort schön essen gehen. Das Hotel hat verschiedene Kooperationen mit Restaurants bei denen man dann 10-20% Rabatt erhält, das fanden wir gut. Die angebotenen Restaurants haben auch geschmacklich überzeugt.

Wir wollten über das Hotel gerne eine Bootsfahrt nach Bonifacio auf Korsika oder auch eine Tour durch das Archipel buchen. Leider wurde uns nach unserer Ankunft gesagt, es sei für die kommenden drei Tage alles ausgebucht, dann war plötzlich doch etwas frei und das wurde dann wiederum wegen zu wenigen Anmeldungen gestrichen...ganz verstanden haben wir das alles nicht...wir sind dann zum Hafen von Maddalena - dort fahren jeden Tag ein Haufen Schiffe auf eine Kreuzfahrt durch das Archipel. Hier haben wir ohne Probleme einen Platz bekommen! Und einen weiteren Vorteil hatte das, denn die größeren Schiffe haben Toiletten, gekühlte Getränke etc., während wir ansonsten wahrscheinlich auf einem größeren Schlauchboot ohne ausreichenden Sonnenschutz unterwegs gewesen wären. Machen Sie unbedingt eine Schiffsfahrt - herrlich!

Zimmertipp: Hatten ein Appartement im obersten Stock und somit Sicht auf das Meer und die Stadt Palau auf der Ge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Es war unser erstes Hotel auf unserer Sardinienrundfahrt und im Rückblick war es das beste.Wir hatten eine Suite (für 70Euro!) mit geschmackvoll eingerichtetem Wohnraum mit ausreichend ausgestatteter Kochzeile (vierflammigem Gasherd,großem Kühlschrank,Spüle,Töpfe,Pfanne,Geschirr) ,separatem Schlafzimmer und schönem funktionellen Bad,großem Balkon mit Meerblick. Weg zum Zentrum etwa 20Minuten der Hauptstraße entlang ( doch lieber Auto nehmen), Supermarkt mit großem Angebot direkt unterhalb zu Fuß zu erreichen,unbedingt selbst kochen,Preise in den Restaurants erschienen und sehr hoch! Frühstück in Ordnung, aber nicht umwerfend,toller Cappucino !
Hotel sicherlich nicht für Badeurlaub ,aber als Ausgangspunkt zur Erkundung der Inseln La Maddalena und Caprera optimal geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Doriana P, Direttore von Hotel e Residence Villa Del Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und wir werden Ihre Beratung schätzen.

Doriana
Gärtringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Im Hotel Villa del Parco in La Maddalena haben wir im Mai 2011 eine wundervolle
Woche verbracht.
Ganz besonders schätzten wir die Gastfreundschaft, die hübsche Suite und das ausge-
zeichnete Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen.
Das Hotel ist ideal gelegen und die Stadt La Maddalena ist leicht zu Fuss erreichbar.
Die eindrucksvollen Inseln La Maddalena/Caprera und Umgebung haben viel zu
bieten, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Wir machten viele Ausflüge zu teilweise auch recht abgelegenen Gebieten/Stränden, obwohl wir kein Auto hatten. Dabei benutzten wir die lokalen Busse und wanderten dann.
In dieser Jahreszeit ist die blühende Landschaft unbeschreiblich beeindruckend.
Wir können das Hotel absolut empfehlen - auch für längere Aufenthalte/ausserhalb
der Hauptsaison.
Karin und Alfred, Deutschland

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ich danke Ihnen sehr, ich erinnere mich immer mit Zuneigung.

ciao

Doriana

Sie waren bereits im Hotel e Residence Villa Del Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel e Residence Villa Del Parco

Anschrift: Via Don Vico | localita Padule, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > La Maddalena > La Maddalena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Hotels in La Maddalena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel e Residence Villa Del Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Del Parco La Maddalena
Villa Del Parco La Maddalena
Hotel e Residence Villa Del Parco La Maddalena, Sardinien

Wenn Sie Hotel e Residence Villa Del Parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.