“Für Paare sind die Betten nicht gerade toll, aber die Sauna war schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzer Adler

Schwarzer Adler
Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzer Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 52, 39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“Für Paare sind die Betten nicht gerade toll, aber die Sauna war schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich bin eig. nicht so kritisch, aber ich habe Haare auf d. Bettlacken gefunden und was mir nicht gefallen hat, war dass da 2 einzel Mattratzen zusammen gestellt war, statt ein grosses Bett - nicht ideal zum Kuschel, da die grosse Ritze in d. Mitte des Bettes gestört hat. Das Frühstück war in Ordnung, aber frisches Obst hat am ersten Morgen gefehlt. Am Besten war d. Sauna! Sauber u. mit Dampfbad, Ruheraum, usw. Das Hotel liegt sehr schön in d. Altstadt und am Fluß. Schlimm fand ich dass im Eingangsbereich geraucht wird!! Ich konnte d. Cigarettengerüch bis ins Esszimmer riechen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren im September für ein Wochenende in Tangermünde und dort wurde unser Familientreffen ausgerichtet.

Wir kamen eher spät an, haben dann ein Doppelzimmer mit getrennten Einzelbetten bekommen. Ich bin direkt zur Rezeption gegangen und habe gebeten, ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen. Sie hatten noch eins frei und es wurde unkompliziert getauscht.

Das Hotel ist aufgeteilt auf verschiedene Häuser, was aber gar nicht schlimm ist, denn die Straßen dazwischen sind kleine Straßen in der idyllischen Innenstadt. Unser Zimmer war in einem der Gästehäuser. Das Treppenhaus roch nach Farbe. Das Zimmer war groß, das Bad auch, aber leider waren die Möbel schon alt. Auf die Sessel mochte ich mich nicht setzen.

Das Frühstück war spitze!

Unser Buffet am Abend war sehr lecker, auch immer ausreichend da und wurde auf Nachfragen auch sofort aufgefüllt, aber alles in allem doch recht teuer. Auch der Wein war teuer.

Beim Auschecken gab es noch einige Unstimmigkeiten wegen Belegen, das konnte aber alles geklärt werden.

Für das Geld und die Gegend ist dieses Hotel meiner Meinung nach zu teuer. Aber einen Besuch ist Tangermünde definitiv wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Schöne und sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.
U.a. werden weich- und hartgekochte Eier angeboten. Mir war ein weichgekochtes zu fest und ich bekam umgehend ein frisch gekochtes weiches Ei. Also Super- Service.
Leider muß ich sagen, daß wir am Vortag im Restaurant Pilze gegessen haben, die ziemlich versalzen waren. Nach meiner Reklamation sagte die Servicekraft, daß ich nicht die erste war, die dieses moniert hat.

• Aufenthalt August 2010
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr, sehr zu empfehlendes Hotel, Service 1 A.
wäre nur toll, wenn die künstlichen Blumen entsorgt werden. dann lieber keine Blumen.
Frühstück total lecker und für Jedermann etwas dabei. Ständige Auffüllung. Abendessen reichlich und sehr lecker. Außenbereich alles sehr liebevoll hergerichtet und sehr gepflegt. Sehr kinderfreundlich (obwohl ich selbst keine dabei hatte). Alles in Allem TOP

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben hier auf unserer Fahrradtour am Elberadweg für eine Nacht Station gemacht. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in einem historischen Gebäude. Unser Zimmer war sehr groß, mit einem separatem Extra-Schlafraum und sehr ruhig gelegen. Mir persönlich liegt allerdings ein modernerer Einrichtungsstil mehr als der hier verwendetete "verschnörkelte" Ansatz. Auch das Personal wirkt entsprechend bei aller Freundlichkeit doch etwas steif. Das Frühstück im Wintergarten - und bei richtig gutem Wetter sicher auch im Innenhof - war richtig super.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzer Adler

Anschrift: Lange Strasse 52, 39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tangermünde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tangermünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzer Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Tangermünde

Wenn Sie Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.