“immer super” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bocholt, Deutschland
“immer super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

sehr zu empfehlen ....sehr schön gelegen ...Service super ...Küche super....großer Biergarten ...in der Woche Themenbuffets

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Dingden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Büffet am Mittwoch ist ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wer gerne Steaks in einem ausgefallenem Ambiente geniessen möchte ist hier genau richtig.
Mittwochs und Donnerstags Büffet sonst a la Carle.
Alles ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bocholt, Deutschland
“Das war heute mal gar nichts....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben heute einen Tisch um 20:00 Uhr reserviert. Bestellt hatten wir um 20:15 Uhr. Um 21:20 Uhr (!) hat uns die Kellnerin mitgeteilt, dass unser Essen gleich kommt. Nach weiteren 10 Minuten haben ich dann höflich nachgefragt, wie sie "gleich" definiert. Sie sagte in 5 Minuten. Nachdem ich darüber meinen Unmut kundgetan habe, kam ein anderer Kellner, der uns mitteilte, dass das Essen nun angerichtet wird. Er teilte uns ebenfalls mit, dass er gleich nochmal kommen würde und wir noch etwas erwarten könnten. Es war also 21:35 Uhr als wir unser Essen bekamen. Als wir nach der Rechnung fragten, wurde unseren Kindern (2x8 Jahre) ein Eis angeboten ("wollen Sie sofort gehen, oder möchten die Kinder noch ein Eis?"). Wir wollten dann sofort gehen und bezahlen. Übrigens vom anderen Kellner haben wir nichts mehr gesehen.
Fazit:
Das es mal länger dauern kann, kein Problem. Nur wie damit umgegangen wurde, war meines Erachtens äußerst unprofessionell.

Wir werden uns bis zum nächsten Besuch sicherlich mehr Zeit lassen. Echt Schade!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bochum
“Leider auf dem absteigenden Ast..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir wollten den 77-Geburtstag meiner Mutter mit einem leckeren Rippchen-Essen dort feiern und haben 14-Tage zuvor vor Ort einen Tisch für 6-7 Personen ausgesucht und reserviert. Doch am Geburtstag war der Tisch belegt, der Oberkellner wußte von nichts, sah auch nicht im Reservierungsbuch nach. Das tat dann die Kellnerin und fand erstaunlicherweise unsere Reservierung. Ihr war das sichtlich unangenehm, doch der „nette“ Oberkellner setzte noch einen drauf. Meine Freundin solle bitte selbst zu dem für uns reservierten Tisch gehen und die dort sitzenden Gäste bitten, an einen anderen Tisch auszuweichen.

Das sind Worte eines Cowboys, der sich mit Rindviechern auskennt!

Die anderen Gäste haben das alles mitbekommen und sind von sich aus an den nächsten Tisch gewechselt.
Deshalb ein geteiltes Urteil für den Service: Eine glatte 6 für den Cowboy, aber eine 2 für die Cowgirls.
Das Essen war auch schon mal besser, die Ribs etwas zu fad, das Pfannengemüse hätte als gedünstetes Gemüse besser abgeschnitten und war viel zu Porree-lastig. Hier eine 2 mit Abstrichen.
Die Lage ist immer noch top, das Ambiente auch, jedoch merkt man an vielen Stellen den Zahn der Zeit. Hier wäre mal Handlungsbedarf.
Fazit: Muss man mal gesehen/gegessen haben, doch einige Leute gehören dort einfach nicht hin.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“nettes Ausflugslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Bei schönem Wetter sitzt man gerne im großzügigen Außenbereich mit herrlichem Ausblick in den Bocholter Stadtwald. Auch die originellen Innenräume, die in Westernart gestaltet sind, laden zum Besuch ein. Die Atmosphäre ist locker, der Service freundlich, aber leider dem Besucherandrang manchmal nicht mehr gewachsen. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt. Das Essen und die Getränke sind gut.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente