“Preiß-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 66 Restaurants in Bocholt
Küche: japanisch
“Preiß-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sorry aber hier stimmt das Preiß-Leistungsverhältniss nicht .....das Essen ist super ...der Service auch ...dennoch für Bocholt etwas zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Ein gutes Hotel fachmännisch geführt. Alles klappet wunderbar. Alle Terine wurden hier gut eingehalten .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal freundlich und schnell. So stelle ich mir ein gutes Hotel vor. Gut das hier unsere Veranstaltung stattfand. Im Souterrain gibt es eine Kajüte wo man herrlich ein Bier am Abend trinken konnte. Wir kommen bestimmt wieder. Hier hat es uns gefallen. Das ist leider in anderen Häusern nicht so gut wie hier.

Aufenthalt Mai 2011
Bocholt, Deutschland
“Mittelmässiges Essen für relativ viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel und wird von der Familie schon lange betrieben. Die Karte ist umfangreich bis hin zu saisonalen Spezialitäten und Buffets bei Veranstaltungen. Es gibt einen Saal und kleinere Zusatzräume für Gruppen. Die Preise sind, gemessen an Menge und Qualität, im oberen Bereich. Geschmacklich eher im Massenbereich, oberes Kantinenniveau - was ja nicht wirklich schlecht ist. mein Geschmack ist es nicht immer, insgesamt ist das Essen so, wie aus den 80ern rübergerettet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bocholt, Deutschland
“Service war in unserem Fall schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für den Otto-Normal-Verbraucher ist es nicht empfehlenswert. Wir sind dort normal gekleidet(jeans, t-shirt) essen gegangen und wurden erstmal schief angeguckt. Später beim Brot essen hat man mir den Teller beim essen weggezogen! Zum essen: Ich bin mir sicher dass es Leute gibt die für Bratkartoffeln gerne viel Geld bezahlen und nicht einmal satt werden wollen. Naja, vielleicht haben wir einfach nur den falschen Tag erwischt!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen