“exzellente Küche, schöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

02871 – 1896 661
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Bocholt
Küche: italienisch
Rees, Deutschland
“exzellente Küche, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Dieser "Italiener" verkörpert das, was wir hier in der Niederrhein-Region schon lange gesucht haben. Kein Gedränge, schönes modernes und dennoch gemütliches Ambiente. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Chefin und Chef arbeiten auch direkt "am Kunden".
Und die Küche ist so gut, dass sie keine Werbefotos mit "Riesen-Pfeffermühlen-Bedienern" benötigt. Wir haben Tris di pasta, Vitello tonnato und Saltimbocca a la Romana genossen.
Essen oder Speisen reicht hier nicht aus, es war wirklich ein überragender Genuss, und wir sind froh, dass wir dieses schöne Spitzenrestaurant endlich entdeckt haben. Wir werden Stammgäste!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bocholt, Deutschland
“Schick und lecker ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Nach nunmehr einem Jahr des Bestehens sind wir gestern Abend im Gusto gewesen. Die Speisekarte ist knapp gehalten, das Essen ist gehoben italienisch. Es gibt eine Auswahl tagesaktueller Gerichte. Die Atmosphäre im Lokal ist leicht kühl modern, das Personal sehr bemüht. Da das Lokal um 18:00 Uhr öffnet, sind wir etwa um halb 7 dort gewesen und wir waren überrascht, dass fast alle der ca. 20 Tische besetzt waren. Das spricht für das Restaurant.

Das Essen kam recht zügig nach der Bestellung, sah optisch sehr ansprechend aus und schmeckte wirklich gut. Das betrifft sowohl die Vor- als auch die Hauptspeise. Der Preis für alles liegt im normalen "höheren' Bereich: 2 x Kleiner Salat, 2 x Nudeln, Wasser, Aperol = 46€. Das passt angesichts der Qualität.

Ich kann einen Besuch nur empfehlen und schätze, dass eine Platzreservierung nicht die schlechteste Idee ist ;)