“Lecker Burger, tolle Cocktails” 3 von 5 Sternen

Cafe Extrablatt Bocholt
Neustraße 32, Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 24 von 65 Restaurants in Bocholt
Küche: amerikanisch
“Lecker Burger, tolle Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wirklich schön eingerichtet! Allerdings kann es manchmal sehr laut dort werden. Wenn man sich also unterhalten will, nicht unbedingt empfehlenswert! Abends mit Freunden eine Kleinigkeit essen und trinken - Top!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

im Sommer super Außenbereich ...zum sitzen schauen und lästern ....aufmerksames Personal ..leckere kleine Häppchen...schönes Angebot an Cocktails

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Buffet: geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Frühstückbuffet im Extrablatt. Da wir früh dort waren, hatten wir noch freie Platzwahl, kurz danach war es proppenvoll. Die Qualität des Buffets war dem Preis entsprechend mittelmäßig, für mich gab es zu wenig Schnittkäsesorten und die Brötchen waren nicht vom Bäcker, sondern billig selbst aufgebacken. Den Kaffee muss man leider extra zahlen, so dass bei 3 Tassen Kaffee pro Person der Gesamtpreis nicht mehr sooo günstig war. Zudem stört der relativ hohe Geräuschpegel bei voll besetztem Lokal. Der Laden insgesamt ist zeitgemäß modern eingerichtet und bei schönem Wetter am attraktivsten, wenn man draußen auf der Aabrücke sitzen kann.

“Brunch am Sonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Unsere Töchter luden uns zu einem Sonntagsbrunch ins Extrablatt ein. Das Café war schon gut gefüllt, sodass sich eine Tischreservierung schon lohnte. Das Brunchbuffet war mehr ein typisch deutsches Frühstückbuffet (auf keinen Fall amerikanisch). Die Ausstattung ist dann schon mehr Amerika like, jedenfalls nicht gemütlich. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und der Kaffee und das Essen vom Buffet waren geschmacklich gut. Die Bedienung freundlich und es wurde immer schnell das Buffet mit frischen Waren aufgefüllt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen