“Netter Biergarten, TIP für Livekonzerte” 3 von 5 Sternen

0175 - 1181017
Platz Nr. 29 von 64 Restaurants in Bocholt
Küche: zeitgenössisch
Bocholt, Deutschland
“Netter Biergarten, TIP für Livekonzerte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Im ehemaligen blauen Bock im Stadtteil Lowick liegt dieses Lokal. In der Woche ist mäßig viel los, als Speiselokal nicht unbedingt auszuwählen.

Schön wird's bei gutem Wetter im Sommer im Biergarten. Wenn dann noch der Grill an ist, ist der Tag gerettet. Das Lokal kann auch gemietet werden. Ich habe bei mehreren Privatfeten dort das mediterrane Buffet gegessen und war ganz angetan.

Ansonsten finden hier gelegentlich Live-Auftritte statt. Da wird's dann etwas lauter und dann wird auch nur noch getrunken. Atmosphäre ist gut, der Laden ist urig und am WE immer zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Grand Cafe Buena Vista angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Grand Cafe Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Cafe Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.