“Es wird immer schlimmer” 1 von 5 Sternen

02871 2368270
Platz Nr. 24 von 64 Restaurants in Bocholt
Küche: italienisch
Bocholt, Deutschland
“Es wird immer schlimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Anlässlich einer Weihnachtsfeier sind wir im Al Prosecco gewesen. Absolut kein Timing, Essen völlig ohne Geschmack, Mini-Vorspeise und das alles für einen überhöhten Preis: nie wieder. Das Lokal war ausserdem schlecht gelüftet und und überheizt. Jetzt soll ja schon wieder ein neuer Inhaber drin sein. ich werde es nicht wieder austesten.

Dietzenbach, Deutschland
“Gut war es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Guter Service,
Pizza gut und schnell ( Vorspeise zu dritt)
Steak vom grill gute Portion perfekt gegrillt
Seewolf = sehr gut vom grill
Gambas = Empfehlung vom Chef
Und wirklich empfehlenswert
Weine gut.
Preise gut
Wir kommen wieder

“Nie wieder Al Prosecco”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gestern Abend waren wir mit 5 Personen vor Ort. Wir hatten vorher reserviert, es war nur für 4 gedeckt. Nach 40 Minuten Wartezeit mussten wir fragen ob wir denn auch mal eine Bestellung abgeben dürfen. Das Personal war unfreundlich und total überfordert- der Ablauf war unorganisiert und das Personal schob sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Das Brot vorab haben wir nur auf Nachfrage erhalten und die Portionen ließen zu wünschen übrig. Als dann bemerkt wurde das wir nicht ganz zufrieden sind, wurde nicht gefragt warum. Uns wurde eine Wiedergutmachung in Form eines Absackers angeboten. Der Lichtblick an diesem Abend war die Dönerbude, wo freundliches Personal uns mit großzügige Portionen überzeugte. Vielen Dank dafür!

“Solala.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben gestern mit 4 Personen dieses Restaurant besucht. Dies' geschah auf die Empfehlung von 2 verschiedenen Bocholtern hin (wir kamen von ausserhalb). Die Empfehlungen hatten "Al Prosecco" in den höchsten Tönen gelobt. Wir waren nicht gerade enttäuscht, aber der absolute Knaller war es dann auch nicht. Wir hatten für 4 Personen telefonisch reserviert, notiert waren 6 Personen??? Wir hatten für 4 Personen Essen bestellt, 1 Menue war falsch serviert worden, wurde dann allerdings ruck zuck nachgeliefert. Die Bedienung war sehr bemüht und das Essen war gut, aber nicht soooooo übermässig toll. Die Räumlichkeiten waren akzeptabel, allerdings ware das Ganze ein wenig verwinkelt (hier war früher ein Jugo - Restaurant). Per saldo kann man sagen, ganz nett, aber keine 200km Anreise wert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bocholt, Deutschland
“Wenn man mal zu viel Zeit hat...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Dann ist man hier goldrichtig.

Wir waren mit einer kleinen Gruppe (5) vor einigen Wochen hier. Nachdem wir bisher nur Pizza bestellt haben, gab es dieses mal für jeden was Anderes. Zusätzlich waren fast alle Tische besetzt.

Das war wohl zu viel für das Personal. Wartezeit für eine knochenharte Pizza: über eine Stunde - und ein Kollege wartete immer noch. Der Chef hatte dafür nicht die kleinste Entschuldigung, nur ein 'es ist halt voll'. Quatsch: es war halt nicht genug Personal.

Optisch ist das Lokal auch nicht gerade der Renner: Fenster sind Mangelware und es ist entsprechend gruftig.

Ich denke, dass wir genügend Alternativen haben, um dieses Lokal weiträumig zu umgehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen