“super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maestral

Hotel Maestral
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocholt suchen?
Hotel Maestral
Hotel Maestral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 24, 46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bocholt
Hamburg
“super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten eine Übernachtung gebucht weil wir zu einer privaten Feier in Bocholt waren. Schon der Kontakt vorher per E-Mail war sehr nett.
Bei der Anreise wurde uns vom äußerst netten Chef/Inhaber (?) gesagt, dass es Frühstück bis 09:30 gebe aber es sei gar kein Problem wenn wir ausschlafen möchten nach der Feier. Können auch später auschecken und er würde uns dann noch Frühstück machen. Gesagt getan, um 10:30 Uhr schlichen leicht gerädert runter und er brachte uns persönlich alles was wir wollten, Aufschnitt, frisch zubereitete Rühreier, Kaffee, Säfte, frische Brötchen (das hat man Sonntags auch nicht immer im Hotel. Fragte mehrfach nach ob wir noch Eier oder Kaffee möchten. Ein guter Start in den Tag!
Zimmer war sauber und zweckmäßig, den drei Sternen angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war kürzlich in Bocholt. Mein Vater wurde während einer Geschäftsreise ins Krankenhaus eingeliefert. Da wir dort ohne Reservierung waren, war unser eigentliches Hotel nicht in der Lage, uns die ganze Zeit über in Bocholt übernachten zu lassen. Wir hatten im Restaurant des Hotels Maestral gegessen, was eine wunderbare Erfahrung war. Man bot uns an, dass wir bei ihnen ein Zimmer haben könnten, falls wir eines benötigten. Wir nahmen ihr Angebot an. Was wir dort vorfanden war entzückend, nette Leute und ein toller Standort für Bocholt. Sie befinden sich sozusagen im Zentrum von Allem. Die Einzelzimmer sind charmant klein, aber der Stauraum war besser als in dem großen Hotel, in dem wir vorher waren. Die Badezimmer waren renoviert worden und ich weiß nicht, was andere darüber denken, aber ich mag guten Wasserdruck und eine konstante Wassertemperatur beim Duschen. Das hatten sie in dem anderen Hotel auch. Frühstück war im Preis inbegriffen und man bot uns jeden Tag frisch gemachte Eier an, auf jede Art, die wir wollten. Der einzige Haken ist der fehlende Fahrstuhl. Meine Gruppe hatte aber kein Problem damit.

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Maestral liegt in Innenstadtnähe von Bocholt. Diese ist auch zu Fuß vom Hotel gut zu erreichen.
Das Hotel selbst ist bezüglich Zimmer ein wenig abgewohnt. In meinem Zimmer war es
relativ kalt trotz aufgedrehter Heizung. Des Weiteren sehr hellhörig was vor allem Nachts sehr störend ist.
Das Restaurant ist gut aber sehr teuer. Unter 16 - 18€ ist kein Gericht zu bekommen aber das Bocholter Brauhaus ist 5 min ja gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffet ist klein und die Auswahl nicht besonders groß aber man wird satt und die Brötchen sind vom Bäcker und frisch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012 über Mobile-Apps

Als Bocholter kenne ich die Zimmer (sauber, leise), bin aber oft zu Gast im Restaurant. Im grossen Gastraum ist immer Platz, die Karte ist umfangreich, aber nicht zu groß. Saisonbedingt gibt es auch Wild oder andere Spezialitäten.

Super: das Salatbuffet gehört zu allen Gerichten, so dass man keine Vorspeise kaufen muss.

Das Essen ist wirklich gut, die Portionen groß und das Optische Arrangement passend. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

Ideal für jeden Besucher, da Innenstadt- und Bahnhofsnah.

• Aufenthalt Oktober 2011
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Please, find attached a letter i had to write to the management:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit moechte ich meine ueber Ihre website angefragte Buchung zurueckziehen. Bei einem aus dem Ausland getaetigten Telefonat mit Ihrem Empfang, konnte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass Ihnen an einer Buchung von mir gelegen ist. Trotz zweimaligen Anfragens wurde ich nicht ueber Zimmerpreise informiert, und man liess mich minutenlang warten, um mir zu bestaetigen ob meine Buchungsanfrage eingegangaen sei. Der Herr vom Empfang sagte mir auch , er habe keine Zeit, mir naehere Informationen ueber die Zimmer zu geben.

Wie Sie vielleicht verstehen, werde ich nicht umhin koennen, diese docht recht negativen Erfahrungen ueber einschlaegige websites mit anderen potentiellen Kunden zu teilen.

Bitte, trainieren Sie doch Ihre Mitarbeiter in service orientiertem Empfang.

Mit freundlichen Gruessen

Andrea Gros

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Maestral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestral

Anschrift: Bahnhofstrasse 24, 46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bocholt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Bocholt
Hotel Maestral Bocholt

Wenn Sie Hotel Maestral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.