“Einfache Auswahl aber preigünstig” 3 von 5 Sternen

Gasthausplatz 2, 46397 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2871 2143-0
Platz Nr. 11 von 64 Restaurants in Bocholt
Reutlingen
“Einfache Auswahl aber preigünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Montags war ich erstmals dort. Leider öffnet das Lokal an diesem Tag nur ab 17 Uhr. Das Essesangebot ist sehr überschaubar, dafür schmackhat und preisgünstig. Ich würde diese Lokalität wieder aufsuchen und empfehle sie auch gerne Anderen, vor allem, wenn man wetterbeding druaßen sitzen kann

Aufenthalt Juli 2014

Bocholt, Germany
“Ein gemütliches Restaurant mit bürgerlicher Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach der Wiedereröffung im April 2013 ist ein junges Team mit grossem Elan daran dieses Lokal mit einem wunderbaren Ambiente wieder auf die Spur zu bringen. Neben einem preiswerten Mittagstisch gibt es eine ausreichend umfangreiche Speisekarte mit lokalen Spezialitäten.
Im Sommer kann auf dem Gasthausplatz wunderbar draussen sitzen und es sich gut gehen lassen. Ein Besuch lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Ganz hervorragender Mittagstisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Am Anfang der Woche freue ich mich schon auf die in der örtlichen Lokalpresse veröffentlichte Übersicht zur Mittagskarte: dienstags bis donnerstag für 5,90Euro gutbürgerliche Küche, freitags ein Fischgericht ab 8,90€ - wer mag bekommt für einen Aufpreis von 0,60€ noch einen Nachtisch. Alle Gerichte sind frisch und hausgemacht, mit einem ganz besonderen Pfiff, in jedem Fall gut abgeschmeckt. Ganz besonders kann ich aus den letzten Wochen die bouillabaisse mit Baguette (mit Knoblauch abgerieben), die Spätzle mit süßsauerem Linsengemüse und die Königsberger Klopse empfehlen. Sehr nettes aufmerksames Personal und tolles Ambiente. Eine Tischreservierung empfiehlt sich. Aus dem gut unterrichtetem Freundeskreis habe ich gehört, dass sich auch die Abendkarte lohnt. Insgesamt eine tolle Einrichtung.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente