“Karneval im Saal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hamminkeln, Deutschland
“Karneval im Saal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren beim Internationalen Prinzenfrühschoppen im Brauhaus und es hat uns gut gefallen. Zum ersten Mal nach Jahren haben alle genug zu trinken im Saal bekommen. Die Bedienung waren nett, freundlich und auf Zack.Auch das Essen (Kleingkeiten) am Stand in der Wandelhalle war super. Das hat mich echt gerettet. Weiter so und bis zum nächsten Jahr. Eure Anke

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Völlig fantasielose Friteusenküche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Brauhaus war von der Optik auf 100 Meter Entfernung mal abgesehen, nie ein Platz der Genüsse. Ok: Schmitzel, Nuggets, Hamburger, Hähnchenschenkel und Pommes bzw. brauhausfritten (Kartoffelecken) können doch nicht alles sein. Die Preise sind zwar OK, aber das Essen ist maximal auf Kantinen-/ Frittenbudenniveau. Das Und die ü30-Partys. Mehr läuft hier nicht.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich bin oft geschäftlich in Bocholt und kann, wer legere und etwas rustikale Atmosphäre mag, das Brauhaus nur empfehlen.
Preis und Leistung stimmen. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl an diversen Bieren ist immer interessant da je nach Saison eine Spezialität angeboten wird. Man schafft es für rund 20€ pro Person richtig dolle satt zu sein sowie auch das eine oder andere Bierchen getrunken zu haben.
Sie Bedienung ist immer nett und gut aufgelegt.
Bisher haben wir das Brauhaus noch immer als zufriedene Gäste verlassen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bocholt, Deutschland
“Jeden Tag etwas anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Brauhaus liegt nahe der Innenstadt und verfügt über eine Außenterasse, einen Wintergarten und den Schankräumen. Für besondere Anlässe kann man seperate Räume anmieten. Neben der normalen Speisekarte gibt es ab 18:30 täglich ein anderes Büffet. Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt. Es herrscht eine Brauhausatmosphere mit allem was dazugehört- rustikal eben. Die Bedienung erfolgt schnell und freundlich. Meine Empfehlung das montagliche Westernbuffet. Echt abwechselungsreich und nicht teuer, da die Getränke inbegriffen sind. -Allerdings ist Selbstbedienung angesagt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Spareribs sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Bin dort Stammgast und gehe dort gerne um Spareribs zu essen. Das Buffett jeden Montag ist ausgezeichnet für einen Pauschalpreis inklusive Getränke, gute Auswahl an Salaten usw. Gut frühstücken kann man dort auch. Das Bier schmeckt mir ganz gut. Mit der Bedienung hatte ich noch nie Probleme. Es gibt dort genug gute Sitzmöglichkeiten und vom Ambiente eben im Brauhaus ist es schon ganz gut

• 4 von 5 Sternen Ambiente