“Schönes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Solemare
3.0 von 5 Hotel   |   Nouvelle Marine, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Bonifacio
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen von Bonifacio außerhalb der Altstadt, die jedoch mit ein paar Schritten erreicht ist. Die Zimmer sind zwar recht klein und der Preis beachtlich, trotzdem ein hübsches Hotel mit perfekter Lage in Bonifacio.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mit einer kleineren Gruppe war ich zu Gast im Hotel "Solemare" in Bonifacio. Das Haus liegt unmittelbar am Hafen, nicht nur der Blick auf das bunte Treiben der Schiffe entzückt, der Blick zur Zitadelle ist ebenso reizvoll. Die Zimmer sind sehr nett und sauber, das Personal wirklich höflich, sogar ein "Gepäckshuttle" zu unserem Bus war kein Problem. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, selten wo habe ich derart gute Croissonts gegessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte da, super Aussicht direkt auf den Hafen und Haute Ville. Zimmer sauber aber mit Teppich, alt- es ist laut von der anderen Strassenseite in der Nacht(bei geschlossenen Fenstern ok) - frühstück teuer €15 auch fuer Kinder und naja - gibt aber gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2012
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in Top-Lage.
Wir waren mit zwei kleinen Kinder dort. Zimmer sauber, Personal freundlich.
Auch hier kostet Frühstück extra, immerhin 15€ pro Person, Kinder (3, 5) zum Glück kostenlos. Toller
Blick auf den Yachthafen und die Altstadt, die gut zu Fuss zu erreichen ist.
Tipp: Zimmer mit Balkon buchen.

• Aufenthalt August 2011
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Dies ist eine tolle Wahl. Ich kann Ihnen das Solemare wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Bonifacio kommen. Es scheint das einzige Hotel am Hafen zu sein, dass auch Balkone hat und einen tollen Beobachtungsposten für zwei Personen bietet und wo man Sonne tanken kann. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend, wenn Sie den ganzen Tag unterwegs sind.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Es war ok, aber… es war auf jeden Fall eine teure Option und nichts daran hat uns wirklich schwer beeindruckt. Ich war sehr überrascht, dass man das Frühstück extra bezahlen muss (ich glaube es waren 15Euro p.P.), das Geld aber letztendlich nicht wert ist. Waren für zwei Nächte hier, was uns inkl. Frühstück 360 Euro gekostet hat, muss also leider sagen, dass Sie bessere Hotels finden können!

MTMB

Cheltenham, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel ist eine tolle Entdeckung und das beste 3* Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe, es war sauber und modern. Es liegt direkt am Hafen.

Manche mögen den Trubel nicht, der nachts von den Bars zu hören ist, meiner Meinung nach gehört es aber zur Atmosphäre dieses fantastischen Ortes.

Na bitte – eine kurze und sehr präzise Bewertung. Wenn Sie in der Stadt sind, sollten Sie hier wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Solemare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solemare

Anschrift: Nouvelle Marine, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solemare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solemare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solemare Bonifacio, Korsika
Solemare Hotel Bonifacio

Wenn Sie Hotel Solemare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.