“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Genovese

Hotel Genovese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Genovese
3.0 von 5 Hotel   |   Quartier de la Citadelle, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Bonifacio
Kreuzlingen, Schweiz
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Vom sehr modernen Bad hatte man, bei Duschen, einen sehr schönen Blick auf den Pool und die Bucht. Das Hotel punktet sehr stark durch seine Lage und seinen sehr guten und sehr freundlichen Service. Vom Trubel der Stadt bekommt man innerhalb des Hotels nichts mit, ist aber dennoch in ein paar Minuten, zu Fuss, im Zentrum.

Zimmertipp: Wir haben gesehen, dass es im Keller „Konferenzzimmer“ gibt. Hier hätten wir nicht wohnen wollen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz billig aber traumhafte Lage und die Aussicht vom Pool rechtfertigen den Preis. Das Personal hat uns behandelt wie Könige. Wir hatten Sicht auf den Hafen. Leider mussten wir DieTerrasse teilen, hatten aber keine lästigen Nachbarn. Das Zimmer war nicht abgenutzt und das Bad modern (anscheinend renoviert). Wem der Preis fürs Frühstück nicht passt, soll mir sagen, wo man auf Korsika all you can eat für 20€ findet.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Habe mehrmals im Genovese und auch in anderen Hotels in Bonifacio übernachtet. Für mich war das Genovese trotz hohem Preis stets die erste Wahl. Die Lage und der Blick sind spektakulär und man hat eine Sicht über den Hafen von Bonifacio. Die Zimmer sind nichts besonderes, ganz klar überteuert. Von den Suiten ist auch abzuraten, da diese in einem anderen Haus des Hotels direkt am lebhaften Haften gelegen sind.
Das Frühstück ist sehr überschaubar und viel zu teuer.

Fazit: Die Lage und der Poolbereich sind toll - der Preis leider viel, viel zu hoch!

• Aufenthalt September 2012, Business
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt über einer Klippe mit grandiosem Blick über den Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Terrasse (gemeinsam mit 2 weiteren Zimmern). Das Zimmer selbst hat keinerlei Charme: spartanische Einrichtung, weiße etwas abgenutzte Fliesen, ein Badezimmer ohne Fenster mit dem Standard der 80iger Jahre. Störend war der Geruch von Schwefelwasserstoff, der immer mal wieder den Raum erfüllte (Hafen, Kanalisation??). Der Preis von ca. 235€ ist indiskutabel überhöht. Positiv: Kostenfreier Parkplatz direkt neben dem Hotel. Negativ: Viele Stufen und keinerlei Hilfe beim Gepäck. Das Telefon im Zimmer funktionierte nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage ganz oben in Bonifacio mit Superblick auf den Hafen und direkt an der Altstadt !! Unser Zimmer war sauber aber leider für diesen Preis schon etwas sehr abgenutzt. Aber der Ausblick von der unserer Terasse auf den Hafen war super. Sehr, sehr gelungen ist die moderne aber an die Citadelle angepasste Pool-Landschaft in der das relaxen sehr leicht fällt. Auch von hier super Blick in die Bucht und den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hvidovre
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Sehr schönes Hotel. Das Schwimmbad, das Restaurant und die Sicht über den Hafen sind überragend. Unser Zimmer war mit Blick auf die Altstadt. Ja, es ist billiger; aber es war ein einfaches Zimmer im Erdgeschoss, mit Zugang zum Hafen direkt vor unserem Fenster. Das war nicht was ich von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet hatte. Trotzdem, die Umgebung und das Personal trugen dazu bei, dass unser Aufenthalt sehr angenehm war. Bonifacio ist eine sehr nette und besondere Stadt.

Sie waren bereits im Hotel Genovese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Genovese

Anschrift: Quartier de la Citadelle, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Genovese 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, AvailPro, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genovese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Genovese Bonifacio, Korsika
Genovese Hotel Bonifacio

Wenn Sie Hotel Genovese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.