“spektakuläre Lage, deutlich überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Genovese

Hotel Genovese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Genovese
3.0 von 5 Hotel   |   Quartier de la Citadelle, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Bonifacio
Krefeld, Deutschland
“spektakuläre Lage, deutlich überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt über einer Klippe mit grandiosem Blick über den Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Terrasse (gemeinsam mit 2 weiteren Zimmern). Das Zimmer selbst hat keinerlei Charme: spartanische Einrichtung, weiße etwas abgenutzte Fliesen, ein Badezimmer ohne Fenster mit dem Standard der 80iger Jahre. Störend war der Geruch von Schwefelwasserstoff, der immer mal wieder den Raum erfüllte (Hafen, Kanalisation??). Der Preis von ca. 235€ ist indiskutabel überhöht. Positiv: Kostenfreier Parkplatz direkt neben dem Hotel. Negativ: Viele Stufen und keinerlei Hilfe beim Gepäck. Das Telefon im Zimmer funktionierte nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage ganz oben in Bonifacio mit Superblick auf den Hafen und direkt an der Altstadt !! Unser Zimmer war sauber aber leider für diesen Preis schon etwas sehr abgenutzt. Aber der Ausblick von der unserer Terasse auf den Hafen war super. Sehr, sehr gelungen ist die moderne aber an die Citadelle angepasste Pool-Landschaft in der das relaxen sehr leicht fällt. Auch von hier super Blick in die Bucht und den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hvidovre
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Sehr schönes Hotel. Das Schwimmbad, das Restaurant und die Sicht über den Hafen sind überragend. Unser Zimmer war mit Blick auf die Altstadt. Ja, es ist billiger; aber es war ein einfaches Zimmer im Erdgeschoss, mit Zugang zum Hafen direkt vor unserem Fenster. Das war nicht was ich von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet hatte. Trotzdem, die Umgebung und das Personal trugen dazu bei, dass unser Aufenthalt sehr angenehm war. Bonifacio ist eine sehr nette und besondere Stadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wunderbares Hotel (die Website bringt es nicht gut genug zum Ausdruck). Es ist in die Zitadelle gebaut mit Blick auf den Hafen von Bonifacio. Man hat eine wunderbare Aussicht von der Holzterrasse des modernen Schwimmbades. Das Hotel hat nur 12 Zimmer und bietet zwei Kategorien, Hafen- und Stadtsicht!! Ich kann es nur empfehlen. Bonifacio ist mein Vorzugsort auf der Insel. Das Restaurant Kissing Pigs am Ende des Hafens war sehr gut.

Sie waren bereits im Hotel Genovese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Genovese

Anschrift: Quartier de la Citadelle, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Genovese 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genovese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Genovese Bonifacio, Korsika
Genovese Hotel Bonifacio

Wenn Sie Hotel Genovese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.