“Absolute Spitzenklasse - sehr teuer” 5 von 5 Sternen

Hotel U Capu Biancu
4.5 von 5 Hotel   |   Route Canetto, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Bonifacio
Thun, Schweiz
“Absolute Spitzenklasse - sehr teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt 10 Kilometer vor Bonifacio abseits der Hauptstrasse (5 Minuten) leicht erhöht mit Aussicht auf die Bucht von Santa Manza, an einer einsamen Bucht. Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet - mit viel französischem Charme. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ein Erlebnis für sich. Alles wird frisch zubereitet - sogar das Brot für das Morgenessen. Wer Fisch und Meeresfrüchte jeglicher Art liebt ist hier goldrichtig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso die Bar, die abends sehr gute Cocktails zubereitet. Die Anlage ist sehr gepfelgt. Der Swimminpool ist schön ins Gelände integriert. Der hoteleigene Strand (zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen) hat kristallklares Wasser. Wer mal Lust nach Betrieb hat fährt nach Bonifacio (15 Minuten mit dem Auto). Wenn man etwas bemängeln könnte sind es die hohen Preise. Aber eben, Leistung hat bekanntlich ihren Preis....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Das Hotel sah auf der Webseite gut aus und daher buchte ich dann dort auch ein Zimmer. Sie haben mir die Buchung dann per E-Mail bestätigt, ein Zimmer über das 1.Mai-Feiertagswochende für meine Frau, unser 4 Monate altes Baby und mich. Ich habe daraufhin die Flüge gebucht. Sie schickten mir dann ein E-Mail und sagten mir, dass das Zimmer für das Baby nicht versichert sei und sie daher meine Buchung nicht akzeptieren könnten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon die Flüge im Wert von 800 Euro gebucht und die anderen Hotels in der Gegend waren voll. Passen Sie also bei der Buchung auf. Man kann sich auf die Leute dort nicht verlassen.

Sie waren bereits im Hotel U Capu Biancu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Capu Biancu

Anschrift: Route Canetto, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Hotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel U Capu Biancu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Capu Biancu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Capu Biancu Korsika
u Capu Biancu Hotels
u Capu Biancu Korsika
Capu Biancu
Hotel U Capu Biancu Bonifacio, Korsika
u Capu Biancu Corsica

Wenn Sie Hotel U Capu Biancu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.