“Nr. 3 in Bonifacio??” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Feldkirch, Österreich
“Nr. 3 in Bonifacio??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Müde von der langen Anreise wollten wir am Abend in der Nähe unseres Hotels essen. Das Restaurant macht zwar einen sauberen, aber ungemütlichen Eindruck. Man hat uns das Gericht des Tages - Wildschwein - empfohlen, was auch schnell serviert wurde. Allerdings trauten wir unseren Augen nicht - ein großer tiefer Teller mit einem "Haufen" undefinierbarer Fleischstücke und ein paar Brocken Couscous. Absolut unappetitlich angerichtet und bei jedem Bissen Knochensplitter zwischen den Zähnen. Wir haben dann auch ziemlich schnell aufgegeben und bestellten noch einen Digestif, welcher dann mit 7 Euro pro Schnapsglas verrechnet wurde - auch für Korsika eine Frechheit!

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente