“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina di Cavu

Marina di Cavu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina di Cavu
4.0 von 5 Hotel   |   Route de Calalonga, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Bonifacio
Ratingen
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben Anfang September eine Woche auf Empfehlung eines Freundes in Marina Di Cavu verbracht. Es war einfach perfekt. Die Lage ist traumhaft schön. Wir sind nicht zum ersten Mal auf Korsika gewesen, Marina Di Cavu war uns bis dato aber nicht bekannt. Der Anfahrtsweg ist ein wenig holprig, aber dafür wird man durch den tollen Ausblick, die schönen Zimmer und mit einer gepflegten und sauberen Gesamtanlage entschädigt! Wir wurden freundlich empfangen, haben hervorragend dort gegessen, haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dorthin jederzeit wieder zurück kehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Boppard
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Traumhafte Lage, sehr schöne Zimmer, gutes Essen in einem romantischen Ambiente. Freunliches Personal und ein Herz für Tiere. Wir haben uns gut erholt, uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Aufenthalt September 2009, Paar
New Zealand
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel ist wunderschön und hat eine sehr abgeschiedene Lage. Wir waren in der Nebensaison dort und die Auswahl an Speisen im Restaurant war sehr klein. Es gab nur bestimmte Menüs, sehr enttäuschend und auch noch viel zu teuer. Wunderschön gelegen, gute Weinkarte. Ich buchte auch eine Massage auf dem Zimmer und es kostete ca. 30 Euro mehr als beschrieben, ich bemerkte das aber erst nach der Massage. Es war sonst auch nicht auf, nicht einmal der Pool. Es war überteuert, die Geschäftsleitung war nicht sehr hilfsbereit, sogar ein wenig unfreundlich.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonifacio.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der einmal komplett abschalten will. Das Personal war super und im Hotel hat man das Gefühl, dass die Zeit anhält, damit man sich dort richtig erholen kann.

Sie waren bereits im Marina di Cavu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina di Cavu

Anschrift: Route de Calalonga, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina di Cavu 4*
Marina Di Cavu Bonifacio, Korsika
Marina Di Cavu Hotel Bonifacio
Marina Di Cavu Korsika
Hotel Marina Di Cavu Bonifacio

Wenn Sie Marina di Cavu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.