“Wenn Geld keine Rolle spielt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Voilier

Le Voilier
81 Quai Comparetti, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Voilier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 85 Restaurants in Bonifacio
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Madrid, Spanien
“Wenn Geld keine Rolle spielt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

...und man wirklich gut essen möchte und sich dabei an servilem Personal erfreuen mag, dann ist man hier goldrichtig. Super Küche, alles bestens und ausgefuchst zubereitet, frischer Fisch, Langusten von klein bis gigantisch, schwarzes Schwein, Wein und Wasser wird ständig nachgeschenkt. Aber wie kann es sein, dass ein roter, normal großer Fisch für 2 Personen € 100,- kostet? Wie kann es sein, dass der billigste Wein der Weinkarte mit € 38,- zu bezahlen ist, obwohl der im Supermarkt für nur knapp € 9,- zu haben ist? Darüber hinaus ist das geschulte Personal erpicht darauf, die Rechnung in äußerste Höhen zu treiben: "Einen Champagner als Aperitif? Wir haben heute auch... Als Nachtisch empfehlen wir..." Am zweiten Abend traf uns denn auch ein enttäuschter Blick, als wir von einer Vorspeise absehen wollten. Dazu hatten wir vom "schwarzen Schwein" für € 30,- eigentlich Filetstücke erwartet. Es kamen aber mit der zugegebenermaßen hervorragenden Gemüsebeilage zwei äußerst fetthaltige Kottelets. Letztlich wie fast überall in Frankreich: alles reichlichst überteuert!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente