“Traditionell korsisch an Top Lage” 4 von 5 Sternen

Kissing Pigs
15 Quai Banda del Ferro, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
+33 (0)495735609
Platz Nr. 9 von 84 Restaurants in Bonifacio
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Traditionell korsisch an Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hier wird die korsische Küche - an sich gewöhnungsbedürftig - mit einem leichten mediterranen Einschlag gepflegt. Das Interieur hebt sich in jeder Beziehung sehr positiv von vielen anderen Lokalen am Hafen ab. Die Speisen - mit vielen typisch korsischen Zutaten - ist von guter Qualität, die Desserts konnten uns allerdings nicht überzeugen. Sehr gutes Weinangebot mit allen wichtigen korsischen Provenienzen. Wie vielerorts in Korsika auch hier der Service nicht ganz auf der Höhe - also etwas nachlässig und nicht besonders herzlich. Dies ist wohl auch der Nachsaison geschuldet. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gemessen an der Top Lage im Hafen von Bonifacio.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Oensingen, Schweiz
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Weil das Restaurant In allen Reiseführern empfohlen ist, kommen die Gäste garantiert. Die Bedienung war nicht nur unfreundlich sondern auch inkompetent. Eine der jungen Damen war nicht in der Lage ohne viel Mühe eine Flasche Wein zu entkorken. Der Wein wurde in einer Karaffe serviert, obwohl eine Flasche bestellt wurde. Habe ich wohl das Gewünschte bekommen? Das Essen war in Ordnung. Hitergrundmusik sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“prima Essen mit großem Unterhaltungsfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer denkt, dass es sich anhand des Namens um eine typisch englische Lokalität handelt, der wird eines besseren belehrt. Wir waren hier zum Mittagessen und saßen auf der Terrasse in vorderster Linie direkt an der Hafenpromenade vor den unzähligen riesigen Yachten. Von hier aus konnten wir auch in das Lokal auf den Grill sehen und dem Koch beim brutzeln zu sehen. Zu einen ein interessantes Schauspiel und zum anderen wussten wir, dass alles frisch zu bereitet wurde. Da es unsere erste Anlaufstelle auf Korsika war, haben wir den Kellner gebeten, uns etwas typisch korsisches zu empfehlen. Und das tat er beim Essen sowie bei der Weinwahl mit Bravour. Das Essen war absolut top ! Die Atmosphäre hier war sehr locker und fröhlich, das Personal professionell und freundlich und zwischendurch kam ein Akkordeonspieler vorbei, der sehr lustig und unaufdringlich ein paar Lieder spielte.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben für ein 3-Gänge-Menü mit Wasser und Wein € 53,- für 2 Personen auch nicht zuviel bezahlt.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tres Sympa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben leider nicht da gegessen aber sind nach dem Essen in diese Weinbar um den Abend auszuklingen- die Lage ist superschön-gleich am Hafen und der Wein war der beste den ich in Korsika getrunken habe! Die Bedienung war sehr freundlich und die Musik war auch super. Das nächste Mal werden wir dort essen!