“Einfach geniale Kaffeplantage!” 5 von 5 Sternen

Kirchberg/Jagst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach geniale Kaffeplantage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sie haben gute Touren in die Plantage hinein, die Gruppen werden bestens geführt, Extrakosten entstehen hierfür. Gruppen werden mit einem großen Pick-up auf höhere Lagen gebracht, lernen über umweltbewussten Kaffeeanbau in gute Höhen - Lagen (ca.700m) in der Nähe des Vulkans Mombachu. Die Gegend um Masaya, Catharina, Granada ist wunderschön. Es war für uns genial. Wir waren in der Regenzeit dort, viele schöne Pflanzen, sattes GRÜN, hohe Luftfeuchtigkeit ... aber trotzdem gut. Alles ist sehr empfehlenswert.
"Rollsstuhlgerecht" sind die Touren nicht, aber die Info-Gebäude. Alles ist im Info-Bereich umweltbewusst ausgerichtet. Eintrittsgelder werden natürlich für die Cannopee-Touren erhoben.

Aufenthalt August 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Hacienda El Progreso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matagalpa, Matagalpa Department

Sie waren bereits im Hacienda El Progreso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hacienda El Progreso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.