“Beste italienische Küche in sehr entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Princesa de la Isla

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Corn Island suchen?
La Princesa de la Isla
Woula Point, 9340394 , Nicaragua   |
Essen, Deutschland
“Beste italienische Küche in sehr entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren für 4 Nächte zunächst als einzige Gäste im La Princesa (Nebensaison).
Unser Zimmer war ca. 10 Meter vom Meer entfernt. Wir bekamen unmittelbar Hängematten und Stühle zum Relaxen direkt am Meer bereit gestellt. Ein Traumplätzchen.
Die Unterkünfte in den Bungalows scheinen etwas komfortabler zu sein, liegen etwas weiter vom Meer entfernt ca. 20 Meter)
Der Strand ist eher schmal, aber in fußläufiger Nähe in den Süden (Weg am Meer entlang) erreicht man einen Traumstrand. Alternativ kommt man mit dem Taxi für 1 Dollar an jeden anderen Ort auf der Insel (z.B Long beach im Süd Osten ist auch sehr schön).
Wie schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, ist das Essen absolut top. V.a. die Spagetti mit Tomaten oder der King fish in Sesam Panade.
Neben dem Essen ist ein Ausflug nach litte corn island eine weiteres Muss. Allein die Überfahrt macht Spass, egal ob Speed boat oder auf einem Außenplatz auf einer etwas größerer Yacht. Zurück empfiehlt sich die Fahrt mit einem der Versorgungsschiffe gegen 16 Uhr. Dann hat man zum einen einen längeren Aufenthalt, zum anderen erlebt man den Sonnenuntergang auf dem Meer.

Zimmertipp: Bungalows sind großzügiger als die normalen Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Princesa de la Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Princesa de la Isla

Anschrift: Woula Point, 9340394 , Nicaragua
Lage: Nicaragua > Southern Atlantic Autonomous Region > Corn Islands > Big Corn Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Big Corn Island
La Princesa De La Isla Corn Islands/Big Corn Island

Wenn Sie La Princesa de la Isla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Princesa de la Isla gehört jetzt zu Ihren Favoriten