“Schönes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Beach Hotel

Paraiso Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paraiso Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   Shipwreck Beach | Corn Island, Nicaragua   |
“Schönes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im März 2012 haben wir elf Nächte hier verbracht. Geplant waren eigentlich nur sieben, aber die Corn Islands sind ein Paradies und wir haben uns im Paraiso Club so wohl gefühlt, dass wir verlängert haben. Ton, seine Frau Joanne sowie die Angestellten sorgen für eine gute Atmosphäre. Unsere Unterkunft (Bungalow 11 mit zwei grossen Betten) war schön, allerdings ein wenig renovationsbedürftig. Direkt vor dem Hotel findet kann man toll schnorcheln, allerdings rate ich, die eigene Ausrüstung mitzubringen, da die Miete 10 USD pro Tag beträgt. Das Restaurant ist sehr gut, wir haben meist hier gegessen. Allerdings vermissten wir so richtige Salate, aber die Küche ist immer auf unsere Sonderwünsche eingegangen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns bei Mike, der den Paraiso Club betreibt, und seinen Mitarbeitern sehr wohl gefühlt. Mike ist jederzeit ansprechbar, gibt zuverlässige Hintergrundinformationen zu Land und Leuten und engagiert sich, indem er den Bau von Schulen für die Bevölkerung organisiert.
Interessante Gespräche über die Lage in Nicaragua und Entwicklungshilfe.

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Paraiso Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Beach Hotel

Anschrift: Shipwreck Beach | Corn Island, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Southern Atlantic Autonomous Region > Corn Islands > Big Corn Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Big Corn Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paraiso Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Beach Hotel Corn Islands/Big Corn Island
Paraiso Club Hotel Big Corn Island
Paraiso Hotel Big Corn Island
Paraiso Resort Big Corn Island

Wenn Sie Paraiso Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.